Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

drOSTI6.jpg

Durchschnittsalter

1. Monako - 53
2. Japan - 47
3. Deutschland - 47.1
4. Italien - 45.5
5. Slovenien - 44.5
.
.
.
Afganistan - 18.8
Afrika - 18

im Jahr 2100 wird die Hälfte der Kinder der Welt in Afrika leben
Unter den Top 5 der vom Aussterben bedrohten befinden sich alle drei ehem. Achsenmächte die den Krieg verloren haben

Zuletzt bearbeitet:
Genau - das ist alles von den Siegermächten mittels Chemtrails und Flüchtlingsströmen so gesteuert.

Diesen überbevölkerten Ländern war es eng in ihren Grenzen und sie kämpften um Ressourcen und um die Vergrößerung des Lebensraums. Da sie den Kampf verloren haben bleibt ihnen nichts mehr übrig als zu schrumpfen, das ist eine der Ursachen warum die Menschen in diesen Ländern sich nicht vermehren.

Was freut dich so, dass es deinen Land mit seinem Volk, seiner Kultur in naher Zukunft nicht mehr geben wird? Man kann die Motive der Grünen Politiker und Parteifunktionären verstehen, sie verkaufen ihr Volk und ihre Heimat für Posten und für Geld. Aber welchen Nutzen hast du? Was lässt dich dein Volk und dein Land zu hassen, oder bist du kein Deutscher?

Diesen überbevölkerten Ländern war es eng in ihren Grenzen und sie kämpften um Ressourcen und um die Vergrößerung des Lebensraums. Da sie den Kampf verloren haben bleibt ihnen nichts mehr übrig als zu schrumpfen, das ist eine der Ursachen warum die Menschen in diesen Ländern sich nicht vermehren.

Was freut dich so, dass es deinen Land mit seinem Volk, seiner Kultur in naher Zukunft nicht mehr geben wird? Man kann die Motive der Grünen Politiker und Parteifunktionären verstehen, sie verkaufen ihr Volk und ihre Heimat für Posten und für Geld. Aber welchen Nutzen hast du? Was lässt dich dein Volk und dein Land zu hassen, oder bist du kein Deutscher?

Ist das dein Ernst? Beide Länder Deutschland und Japan haben einen Fachkräftemangel und sicher nicht zu wenig "Lebensraum". Dass in diesen beiden Ländern der allgemeine Trend der modernen Welt zu wenigen Kindern minimal stärker ausgeprägt ist würde ich nicht überinterpretieren.

Jetzt sind die Beleidiger aus dem Forum entweder weg vom Fenster oder sie reissen sich tatsächlich mehr oder weniger zusammen da kommen die Ghostwriter aus ihren Löchern raus....
Schuld an der Abnahme der Bevölkerung in vielen Industrieländern ist natürlich die Pille. Viele ziehen eben einen netten und ausgrägten Lebenswandel dem Familienleben vor.
Auffällig der Pillenknick in den 60ger Jahren. So wird dann die deutsche Bevölkerung bis zum Ende des Jahrhunderts von 80 Mio auf 50 Mio runtergehen, sich dann aber dort stabilisieren.
Mir persönlich ist das aber scheissegal.
Nicht weil ich dann nicht mehr da bin sondern weil ich mich sowieso mehr als Europäer denn als Deutscher sehe. Ausser bei sportlichen Wettbewerben geht mir Deutschland eigentlich am Arsch vorbei.
Nationalistisches Denken ist von gestern und führt nur zu Streit und schlimmstenfalls Krieg.
Ich hab einen deutschen Ausweis/Pass und würde ihn sofort gegen einen europäischen umtauschen sollte es den mal geben.

Da scheisst einer und andere einfach auf alles.....und nennt sich cosmopolit der für Frieden ist.....LOL.....

- - - Aktualisiert - - -

Das geilste......der Rückgang kommt von der Pille......:-D......und hat nix mit der verschwuchtelung zu tun, weil immer mehr der Dienstboteneingang penetriert oder nur gegenseitig geleckt wird.^^

Französische - "französische " - Jugendliche, die nach BW kommen um Stress zu machen und zu randalieren. :funny11:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falimenderit Zot, qe shqiperia nuk esht ne EU.

Zurück
Oben