Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Marvin H. So klingen russische Namen :lol:

Als wären Morde iwas nationalitätenspezifisches, das glaube ich nicht, wenn du schon auf Morde an Flüchtlingen durch Deutsche hinweisen willst, dann will ich nur sagen es sollten zumindest Deutsche sein! Achja und Messerattacken und Vergewaltigungen sind pauschal gesagt was "flüchtlingsspezifisches", weil zu großen Teilen der perspektivlose Bodensatz der Gesellschaftspyramide einer ohnehin archaischen-rückgewandten Kultur uns bereichert.

Als wären Morde iwas nationalitätenspezifisches, das glaube ich nicht, wenn du schon auf Morde an Flüchtlingen durch Deutsche hinweisen willst, dann will ich nur sagen es sollten zumindest Deutsche sein! Achja und Messerattacken und Vergewaltigungen sind pauschal gesagt was "flüchtlingsspezifisches", weil zu großen Teilen der perspektivlose Bodensatz der Gesellschaftspyramide einer ohnehin archaischen-rückgewandten Kultur uns bereichert.

Hab ich da irgendwas verpasst? Erinnere mich gar nicht das kommentiert zu haben. Du hingegen kommst mit Russen, weil... ja warum war dir diese Bemerkung eigentlich wichtig?

Zum Thema:

Ungarn: Betreiber des Internet-Shops ?Migrantenschreck? verhaftet

Osterhase in Traditionshase umbenennen zu wollen klingt aber auch haargenau wie etwas, was von den Gender- und Multikultibeauftragten kommen könnte. Ich wette jede Menge Linke ärgern sich gerade, dass es nicht ihnen selbst eingefallen ist.

Zurück
Oben