Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

"Untergang"? Machste einen auf deutschen kIein Erdi?

Ja...und die Albaner sind meine Kurden

- - - Aktualisiert - - -

Es steht nicht mal wer die Täter sind aber Hauptsache gleich gegen Flüchtlinge und Muslime hetzen, alles klar. Dumme rechtsversiffte Schlechtmenschen halt, sieht man immer wieder anhand der Kommentare. Und selbst wenn es Migranten oder Muslime wären, diese rechte Hetze ist ein Zeichen von Armseligkeit.

Die Täter sind bekannt und es sind keine Deutsche, was aber keine Rolle spielt , denn die Sicherheitslage hat sich drastisch verschlechtert.

Täglicher Messereinsatz, Poller in den Städten ....alles Hinweise auf Rückgang der Kriminalität

Ja...und die Albaner sind meine Kurden

- - - Aktualisiert - - -

Die Täter sind bekannt und es sind keine Deutsche, was aber keine Rolle spielt , denn die Sicherheitslage hat sich drastisch verschlechtert.

Täglicher Messereinsatz, Poller in den Städten ....alles Hinweise auf Rückgang der Kriminalität
Also bitte nichts gegen Poller. Ich liiiiiiiebe Poller.

Als nächstes sollte man jedem nicht vorbestraften deutschen Bürger erlauben ein Maschinengewehr zu kaufen. Dann erledigt sich das Problem mit den messerstechenden Merkel-Gästen von alleine.

Was sind das für feuchte Träume hier? :D Rechtsextremisten die einen Rechtsterrorismus befürworten beschweren sich über islamistische Terroristen, lmao. Episch :D

Kannst du mir mal erklären warum weisser Stolz deiner Meinung nach bekämpft gehört ?

mulţumesc

Weil Weiße sich selbst gegenüber im besten Falle ablehnend eingestellt sein dürfen, im arg grenzwertigen Fall neutral, niemals aber positiv.
Ein guter Weißer, ist ein schlechter Weißer.

Ich weiß nur noch nicht ob das für alle Weißen gilt, oder doch nur für heterosexuelle Cis-Männer. :-k

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

bringt ja alles nichts wenn hier niemand mehr als 2.5 kinder hat und wer kann schon heute 3 kinder erziehen. viel spass

ruhe in frieden freunde so oder so irgendwann

Zurück
Oben