Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das Schicksal des sozialistischen DDR-Regimes. Brauchst du es ausgeschrieben?
Was sie dagegen getan haben? Sie sind in Leipzig, Dresden, Chemnitz und Plauen auf die Straßen gegangen.

Also war das Schicksal des Sozialismus und Kommunismus doch nicht so toll? Auf die Straße sind sie gegangen, das ist ja mal was ganz Tolles, die Frage ist: was haben sie tatsächlich gemacht außer andere für ihr Elend verantwortlich? Gabs Start-Ups, gabs Firmengründungen, was haben sie also gemacht?

Welches Schicksal wäre denn dem stolzen Sachsen genehm? Eins, das ihm gefällt und das man ihm ohne Eigeninitiative hinterherträgt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verurteile jede Art von Terrororganisation aber du beweist mit deinem Kommentar du den Anschlag relativiert und es dir nicht ins Gesamtbild passt als Linksradikale YPG Unterstützerin.

Du laberst Scheisse und versuchst was für türkische Oberbelange zu instrumentalisieren und nebenbei unterstellst du mir die Relativierung eines Mordes, die ich niemals getätigt habe. Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis.

Also war das Schicksal des Sozialismus und Kommunismus doch nicht so toll? Auf die Straße sind sie gegangen, das ist ja mal was ganz Tolles, die Frage ist: was haben sie tatsächlich gemacht außer andere für ihr Elend verantwortlich? Gabs Start-Ups, gabs Firmengründungen, was haben sie also gemacht?

Welches Schicksal wäre denn dem stolzen Sachsen genehm? Eins, das ihm gefällt und das man ihm ohne Eigeninitiative hinterherträgt.

Wer hat es denn als "toll" hingestellt? :müde:
Ahja, Sachsen-Bashing. Das ist bei den bessermenschlichen Heuchlern deines Schlages ja ziemlich beliebt. Heilig ist der (nicht-deutsche) Mensch.

Du laberst Scheisse und versuchst was für türkische Oberbelange zu instrumentalisieren und nebenbei unterstellst du mir die Relativierung eines Mordes, die ich niemals getätigt habe. Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis.

Du relativierst schon wieder ich habe nicht geschrieben das du einen Mord relativierst sondern das du es nicht wahrhaben möchtest das es von deiner geliebten Terrororganisation PKK/YPG begangen wurde.

Deutscher wurde von einem PKK Kurden getötet das Deutsche Volk wacht auf.

Das sitmmt nicht, da der Mord nicht politisch motiviert war. Die PKK ist keine Terrororganisation, sondern das sind Kombattanten mit dem Ziel, einen kurdischen Staat mit einer bestimmten politischen Ordnung zu erreichen, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde die politischen Ideen der PKK übrigens gar nicht mal so verkehrt.

- - - Aktualisiert - - -

Gabs Start-Ups, gabs Firmengründungen, was haben sie also gemacht?.

Rafi - gründe du erstmal ein Startupunternehmen. Als sei das so leicht...

Wer hat es denn als "toll" hingestellt? :müde:
Ahja, Sachsen-Bashing. Das ist bei den bessermenschlichen Heuchlern deines Schlages ja ziemlich beliebt. Heilig ist der (nicht-deutsche) Mensch.

Keineswegs "Sachsen-Bashing". Auch in Sachsen gibts normale Menschen. Und ja, die Regierung hat es tatsächlich versäumt die Wiedervereinigung auch im sozialen Sektor zu vollziehen. Es gibt immer noch ein Ost- Westgefälle, das heute nicht mehr sein dürfte.
Du kannst dir also dein Gelaber über "den Deutschen" oder "den Nichtdeutschen" locker sparen.

Ist dir eigentlich bewusst, dass du, oder sagen wir mal "Menschen deines Schlages" es hier im Forum meist mit Nichtdeutschen zu tun haben? Völlig vergessen wa? Nationalismus eint....

- - - Aktualisiert - - -

Du relativierst schon wieder ich habe nicht geschrieben das du einen Mord relativierst sondern das du es nicht wahrhaben möchtest das es von deiner geliebten Terrororganisation PKK/YPG begangen wurde.

Doch, das hast du, gespickt mit allerlei anderen unwahren Unterstellungen. Steh wenigstens zu deinem verbalen, verlogenen Müll, den du gerade jetzt noch mal wiederholst.
aber du beweist mit deinem Kommentar du den Anschlag relativiert und es dir nicht ins Gesamtbild passt als Linksradikale YPG Unterstützerin.

- - - Aktualisiert - - -

40402783_2102838779790276_5712553958220759040_n.jpg

Der Deutschkubaner wurde von einem pkk Sympathisanten (Ablichtung mit Emblem) ermordet. Also noch ein kurdischer Terrorist mehr in Deutschland.

Ist dir eigentlich bewusst, dass du, oder sagen wir mal "Menschen deines Schlages" es hier im Forum meist mit Nichtdeutschen zu tun haben? Völlig vergessen wa? Nationalismus eint....

Und du glaubst das ist Widerspruch? Ich werte Menschen nicht aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit ab, ich habe lediglich andere Prioritäten als sie. Ich empfinde Verantwortung primär meinem Volk gegenüber und das gestehe jedem anderen ebenso zu.
Dass ich für andere Kulturen und Völker höchste Achtung empfinden kann, wird deinem Schubladendenken wohl nicht gerecht, hält mich aber nicht davon ab.

Zurück
Oben