Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das Elend was wir heute mit fremden Einwanderern haben gibt es ja nicht erst seit gestern. Helmut Schmidt hat in den letzten Jahren vor seinem Tod gesagt es war ein Fehler, dass man in den 60ern, 70ern und 80ern so viele Arbeitsmigranten in das Land geholt hat. Daran war er als SPD Bundeskanzler selber beteiligt. Er hat seinen Fehler später öffentlich zugegeben.

Früher gab es in Deutschland weniger Kriminalität. Abgesehen von einigen Vierteln in den Großstädten Berlin, Hamburg, München, Danzig etc. kannte man seine Umgebung. Alle waren deutsche, keiner hat sich in ehtnischen Parallelgesellschaften abgesetzen können, aus welcher heraus Verbrechen leichter vor dem rest der gesellschaft zu verbergen sind.

Es gibt schon einige Deutsche die ich auch kenne, die sich ein deutsches Deutschland zurück wünschen. Dafür müsst man halt alle die in ihre Heimat zurück begleiten, die kein Recht auf dauerhafte Bleibe hier haben. Italiener, Türken, Kurden, Griechen, Polen, Russen, Rumänen, Roma, Afrikaner, Serben, Bosniaken, Albaner, Kroaten, Araber, Spanier, Vietnamesen. Um mal die größten Einwanderergruppen zu nennen. ich finde das ist eine Überlegung mindetens wert, wenn man den Verfall des Landes noch aufhalten und das jahrundertealte Deutschland zurück bringen will.

Das Elend was wir heute mit fremden Einwanderern haben gibt es ja nicht erst seit gestern. Helmut Schmidt hat in den letzten Jahren vor seinem Tod gesagt es war ein Fehler, dass man in den 60ern, 70ern und 80ern so viele Arbeitsmigranten in das Land geholt hat. Daran war er als SPD Bundeskanzler selber beteiligt. Er hat seinen Fehler später öffentlich zugegeben.

Früher gab es in Deutschland weniger Kriminalität. Abgesehen von einigen Vierteln in den Großstädten Berlin, Hamburg, München, Danzig etc. kannte man seine Umgebung. Alle waren deutsche, keiner hat sich in ehtnischen Parallelgesellschaften abgesetzen können, aus welcher heraus Verbrechen leichter vor dem rest der gesellschaft zu verbergen sind.

Es gibt schon einige Deutsche die ich auch kenne, die sich ein deutsches Deutschland zurück wünschen. Dafür müsst man halt alle die in ihre Heimat zurück begleiten, die kein Recht auf dauerhafte Bleibe hier haben. Italiener, Türken, Kurden, Griechen, Polen, Russen, Rumänen, Roma, Afrikaner, Serben, Bosniaken, Albaner, Kroaten, Araber, Spanier, Vietnamesen. Um mal die größten Einwanderergruppen zu nennen. ich finde das ist eine Überlegung mindetens wert, wenn man den Verfall des Landes noch aufhalten und das jahrundertealte Deutschland zurück bringen will.

Es fällt mir gerade ehrlich gesagt schwer einzuschätzen, ob das mit Sarkasmus besprenkelt ist oder nicht. :-k

https://www.waz.de/staedte/dortmund...-niedergestochen-und-beraubt-id215282841.html

Es gibt soviele Zecken ....die gerne die vielfältige Messer Kultur kennenlernen wollen
Zecken wie ihr gefälschte Patrioten? Jo, ihr braucht die Messerkultur kennenzulernen :P

- - - Aktualisiert - - -
https://www.sueddeutsche.de/muenche...gen-storch-auftritt-sie-sind-lauter-1.4121971
Hahaha war wohl wieder nix liebe AfD, 120 AfD-Anhänger gegenüber 2.000 Gegendemonstranten. Das sah in etwa so aus :'D
ta318c83ee1da_41406009_10156383862966368_4533117795134.jpg

Für Chemnitz gibt es ein passendes Lied:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Griechen, Italiener, Spanier, Polen etc. Sind EU Bürger die haben ein Recht überall in der EU zu leben, genau so andersherum.

ZB. Leben genug Deutsche auch in Italien, Spanien, Griechenland.

Ein Großteil dieser Gruppe die du nennst sind top integriert, und fühlen sich wohl in Deutschland und bereichern die Gesellschaft, zahlen steuern und fallen nicht auf. warum willst du diese Menschen ihr recht absprechen hier zu leben?

Da muss Deutschland schon von der EU austreten, was eher unwahrscheinlich ist.

Aber ich glaube du meinst das meiste nicht ernst.

Zurück
Oben