Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Griechen, Italiener, Spanier, Polen etc. Sind EU Bürger die haben ein Recht überall in der EU zu leben, genau so andersherum.

ZB. Leben genug Deutsche auch in Italien, Spanien, Griechenland.

Da muss Deutschland schon von der EU austreten, was eher unwahrscheinlich ist.

Diese haben sich ausgezeichnet integriert und nehmen im öffentlichen Leben teil. Ich habe in mein ganzes Leben noch nicht eine Türkische Familie (allgemein eine Muslimische Familie) in ein Italienisches Restaurant sitzen Sehen und da essen. Auch die junge Generation gehen wenn essen, nur bei Gleichgesinnten in Türkische Restaurants, shisabars etc. und sowas sehe ich kritisch... Das sagt vieles aus.

Da muss man sich natürlich Fragen, warum es heute immer noch so ist.

So ein scheiß :haha: Bist wohl noch nie in Hannover oder so gewesen. Es gibt sogar Türken die essen beim Chinesen. Skandal :fts:

Allein. Tigerfish futtert sich durch jede Küche der Welt :D

So ein scheiß :haha: Bist wohl noch nie in Hannover oder so gewesen. Es gibt sogar Türken die essen beim Chinesen. Skandal :fts:

Allein. Tigerfish futtert sich durch jede Küche der Welt :D

Ich komme aus Hannover.
Und ich rede nicht von Asia Imbiss. Mädel

Ich rede von schick Essen gehen das der Türkischer Papa seine Frau ausführt..und dazu zähle ich nicht McDonalds und Döner auch wenn es für manche türkische Frauen es als Highlight schon gilt. Sonder sich unter den Deutschen mischt in ein Restaurant wo es keine kancken gibt.

Und Steintor ist nichts anders als ein hurren und Drogenviertel wo alle Moslems ihr Unwesen treiben und da Essen gehen bei andere Kanacken

So sieht fehlgeschlagene Integration aus.

Ich bin der größter befürwortet für Multikulti, aber allergisch gegen Leute die sich Null anpassen und nicht integrieren. Keine Toleranz für Intoleranz!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus Hannover.
Und ich rede nicht von Asia Imbiss. Mädel

Gut dann sind wir 2. Und ich seh komischerweise überall Türken die überall was futtern. Außerdem sind die Jura-Vorlesungen zB. voll.mit Türken,Kurden und Russen. Da suchst du die Deutschen vergebens. Die Uni ist voll mit Leuten mit Migrationshintergründen aus nicht-EU- Ländern.

Nur weil es auch die Assis gibt braucht man keine Welle schieben.

Und solche Ausdrücke wie Mädel kannst du dir mir gegenüber sparen. Du schreibst hier so nen Bullshit wie: "Ich seh noch nicht mal tr Familien beim Italiener essen"
Da brauchst du dich nicht wundern.
Die Negativbeispiele unter Türken,Kurden,Arabern, Polen und Russen fallen nur so auf weil sie einfach in größerer Anzahl in DE sind und dem entsprechendend auch die Wahrscheinlichkeit höher ist auf nen assi zu treffen, aber somit ist auch die Wahrscheinlichkeit höher auf gebildete und
intergrierte zu treffen. Ich kann im Krankenhaus ein Mied von assis singen und zwar in allen formen und farben. Von deutsch bis serbsich hab ich schon alles an assis hier gesehen die sich aufführen wie die letzten Ärsche. Das ist Fakt.

Gut dann sind wir 2. Und ich seh komischerweise überall Türken die überall was futtern. Außerdem sind die Jura-Vorlesungen zB. voll.mit Türken,Kurden und Russen. Da suchst du die Deutschen vergebens. Die Uni ist voll mit Leuten mit Migrationshintergründen aus nicht-EU- Ländern.

Nur weil es auch die Assis gibt braucht man keine Welle schieben.

Und solche Ausdrücke wie Mädel kannst du dir mir gegenüber sparen. Du schreibst hier so nen Bullshit wie: "Ich seh noch nicht mal tr Familien beim Italiener essen"
Da brauchst du dich nicht wundern.
Die Negativbeispiele unter Türken,Kurden,Arabern, Polen und Russen fallen nur so auf weil sie einfach in größerer Anzahl in DE sind und dem entsprechendend auch die Wahrscheinlichkeit höher ist auf nen assi zu treffen, aber somit ist auch die Wahrscheinlichkeit höher auf gebildete und
intergrierte zu treffen. Ich kann im Krankenhaus ein Mied von assis singen und zwar in allen formen und farben. Von deutsch bis serbsich hab ich schon alles an assis hier gesehen die sich aufführen wie die letzten Ärsche. Das ist Fakt.
Was Bullshit?
Damit deinen geistigen Erguss gemeint?
Deiner Zählung zufolge, stimmen die TATSÄCHLICH erhobenen Daten über die Bildungsmisere bei Migranten nicht.

Selbst in deinem Hannover, da ist H3llas wesentlich näher an der Wahrheit.
Bei dir in Messenähe gibts den super Türken Imbiss, die von Dir angesprochene angesprochene dort verkehrende türkische Elite, wirst weiter oben beim Griechen oder Italiener niemals sehen.
Nichtmal beim Diner weiter oben, ausser paar junge Spacks, entgegen Deiner Statistik.
Im McDonalds gegenüber der Messe, jedoch, da wirst Du die “normalo“ Türken antreffen, für die ist der türkische Imbiss womöglich zu teuer....

h3llas redet mal wieder bullshit :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin der größter befürwortet für Multikulti, aber allergisch gegen Leute die sich Null anpassen und nicht integrieren. Keine Toleranz für Intoleranz!

Ich rede von schick Essen gehen das der Türkischer Papa seine Frau ausführt..und dazu zähle ich nicht McDonalds und Döner auch wenn es für manche türkische Frauen es als Highlight schon gilt.

wo es keine kancken gibt.

Und Steintor ist nichts anders als ein hurren und Drogenviertel wo alle Moslems

bei andere Kanacken

Ich bin der größter befürwortet für Multikulti

Und jeder stellt sich die Frage : Hat er LRS oder wieso spricht er von Integration und sein Text ist voller Rechtschreibfehler. :D Mal abgesehen von dem Rassismus, den du an den Tag legst.

Weil kein Mensch mit Verstand (mit Blick auf die Digitalisierung) noch Jura studiert. Weit über die Hälfte von denen wird in Zukunft arbeitslos sein.

@H3llas
Nein, dürfen EU-"Bürger" nicht, es sei denn sie arbeiten im entsprechenden Land.

Das habe ich heute am Marienplatz getan (Storch-Rede) umgeben von den Toleranzbesoffenen Münchnern. Da haben Eltern ihre Kinder mitgebracht, damit sie alten Leuten Nazis haut ab zurufen und den Mittelfinger zeigen. Einfach nur armselig.

Das letzte, wenn man seine Kinder auf Demos mitnimmt, die haben da nix zu suchen...gerade weil die Stimmung da jederzeit kippen kann..hat man ja in Chemnitz gesehen.

Zurück
Oben