Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Was Bullshit?
Damit deinen geistigen Erguss gemeint?
Deiner Zählung zufolge, stimmen die TATSÄCHLICH erhobenen Daten über die Bildungsmisere bei Migranten nicht.

Selbst in deinem Hannover, da ist H3llas wesentlich näher an der Wahrheit.
Bei dir in Messenähe gibts den super Türken Imbiss, die von Dir angesprochene angesprochene dort verkehrende türkische Elite, wirst weiter oben beim Griechen oder Italiener niemals sehen.
Nichtmal beim Diner weiter oben, ausser paar junge Spacks, entgegen Deiner Statistik.
Im McDonalds gegenüber der Messe, jedoch, da wirst Du die “normalo“ Türken antreffen, für die ist der türkische Imbiss womöglich zu teuer....

Also ich esse oft genug beim Italiener oder Griechen. Kommt vor dass Menschen Individuen sind.
Und wo hab ich vom Messegelände gesprochen? Welche Messwerte hab ich denn aufgestellt? In Hannover sind so viele Spinner unterwegs da kann man es schlecht auf eine Ethnie festnageln. Das hat auch mit Eliten nix zu tun. Es wird nun mal eher über Negativbeispiele berichtet, die gibt es auch. Aber nur ein Idiot stellt deswegen verallgemeinerungen an. Aber das passiert eben wenn man nur in seiner Bude hockt.

- - - Aktualisiert - - -

Weil kein Mensch mit Verstand (mit Blick auf die Digitalisierung) noch Jura studiert. Weit über die Hälfte von denen wird in Zukunft arbeitslos sein.

@H3llas
Nein, dürfen EU-"Bürger" nicht, es sei denn sie arbeiten im entsprechenden Land.

Stimm ich dir zu. Deswegen hab ich abgebrochen. Wenn man aber Glück hat und ein Prädikat raushaut dann kanns was werden. Aber kaum einer schreibt eins. :pc:

[h=2]Nach Streit in Köthen Mann stirbt nach Schlägerei – zwei Afghanen festgenommen[/h]
  • 09.09.18, 11:48 Uhr

Köthen -
Bei einer Auseinandersetzung ist in der Nacht zu Sonntag ein 22-jähriger Mann in Köthen (Anhalt-Bitterfeld) gestorben. „In diesem Zusammenhang wurden zwei Afghanen wegen des Anfangsverdachts eines Tötungsdeliktes vorläufig festgenommen“, erklärte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft.

Hintergrund soll ein Streit zwischen zwei Deutschen und zwei Afghanen gewesen sein. Über die konkreten Umstände des Geschehens liegen derzeit keine gesicherten Erkenntnisse vor, so der Sprecher weiter. „Die Befragen und Ermittlungen dauern an und werden in alle Richtungen geführt.“ Weitere Details im Laufe des Tages hier bei mz.de

https://www.mz-web.de/koethen/nach-...aegerei---zwei-afghanen-festgenommen-31238328

Weil kein Mensch mit Verstand (mit Blick auf die Digitalisierung) noch Jura studiert. Weit über die Hälfte von denen wird in Zukunft arbeitslos sein.

@H3llas
Nein, dürfen EU-"Bürger" nicht, es sei denn sie arbeiten im entsprechenden Land.

Stimmt nicht aber egal.
Man kann sich als EU Bürger überall niederlassen, auch wenn man nichts hat und Arbeitslos ist.

Ausgenommen sind paar Staaten von der Osterweiterung,

- - - Aktualisiert - - -

h3llas redet mal wieder bullshit :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und jeder stellt sich die Frage : Hat er LRS oder wieso spricht er von Integration und sein Text ist voller Rechtschreibfehler. :D Mal abgesehen von dem Rassismus, den du an den Tag legst.

Kannst mich ja melden.

Jaja überall rechte.., jeder, der mal gähnt, wird gleich in die rechte Ecke gedrängt

h3llas redet mal wieder bullshit :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und jeder stellt sich die Frage : Hat er LRS oder wieso spricht er von Integration und sein Text ist voller Rechtschreibfehler. :D Mal abgesehen von dem Rassismus, den du an den Tag legst.

Weil er ein Hauptschüler ist, der glaubt im Gegensatz zu seinen türkischen Mitschülern ist er ein guter Ausländer, weil er ab und zu zum Italiener geht.

Jaja überall immer 10x mehr linke als wie rechte.., jeder, der mal gähnt, wird gleich in 10x mehr linke Ecken gedrängt als wie rechte in rechte Ecke gedrängt

Nicht erst in Zukunft, ist zum Teil heute schon Realität, wenn man kein vollbefriedigend im Staatsexamen schafft. Aber Jura studieren eh größtenteils nur Leute, die außer auswendig lernen und groß daherlabern nicht viel drauf haben.

Jaja überall immer 100x mehr rechte als wie linke.., jeder, der mal gähnt, wird gleich in 100x mehr rechte Ecken gedrängt als wie linke in linke Ecke gedrängt

Zurück
Oben