I
Indianer
Guest
Gönnt ihm eine Pause, er hat sie sich mehr als verdient, der alte Rabauke
halt einfach deinen ungewaschenen mund
Gönnt ihm eine Pause, er hat sie sich mehr als verdient, der alte Rabauke
Polizeisprecher Ulrich Faßbender (60) entsetzt: „Diese Übergriffe sind inzwischen leider Alltag. Das dürfen wir nicht akzeptieren.“
Unfassbar! Die Familienmitglieder des Festgenommenen kamen später zur Wache, drohten, ihre Familie zu mobilisieren, wollten die Polizisten einschüchtern!
https://m.bild.de/news/inland/news-...isha-bar-verpruegelt-57200032.bildMobile.html
Mutti Merkel wird in die Geschichtsbücher eingehen
Diese Clan-Strukturen gab es auch vor Mutti Merkel ...
In den 80er waren das alles Hosenscheisser und ihre Eltern Analphabeten
mit der Zuwanderung kommen Inzest und Co ins Land und finden paradiesische Gesetze vor
Vernichtung des Deutschen Volkes läuft auf Hochtouren weiter.
Nicht nur die deutschen Sterben aus auch die deutsche Sprache. Aber keine Angst die AFD wird es schon richten....<ironi>/off
https://www.n-tv.de/leben/Das-Deutsche-koennte-bald-verschwinden-article20597343.html
hab mir nochmals n bissl die Chemnitz Vorkommnisse angeschaut, und nicht nur die von spiegel und co., sondern auch die andere propaganda-seite. jeder normal denkende mensch und Bundesbürger ist gegen kriminelles inzestgesocks aus aller welt, da kann man sich einig sein, höchstens man ist so n liberal-naiver pseudolinker spinner. aber, aber mit diesem redneck-abschaum unter dem deckmantel des besorgtseins (mal abgesehen davon, dass diese angetrunkenen Sachsen nicht mal anständig deutsch können, und damit meine ich nicht mal diesen unterdeutschen regionaldialekt) will ich nicht ums verrecken in einem "politischen bott" stecken, das ist einfach nur genau so n müll der entsorgt gehört, wie diese dreckigen kanaken die hier nur ärger machen. ich bin regelrecht angewidert von diesen "mach mal die Kamera aus du fotze was los hier" untermenschenund das bestätigt einen nur darin, "flüchtlingskrise" hin oder her, wie man selbst als ausländischer bürger in Deutschland mit diesem hurenpack sympathisieren ich kapiers nicht
![]()
hab mir nochmals n bissl die Chemnitz Vorkommnisse angeschaut, und nicht nur die von spiegel und co., sondern auch die andere propaganda-seite. jeder normal denkende mensch und Bundesbürger ist gegen kriminelles inzestgesocks aus aller welt, da kann man sich einig sein, höchstens man ist so n liberal-naiver pseudolinker spinner. aber, aber mit diesem redneck-abschaum unter dem deckmantel des besorgtseins (mal abgesehen davon, dass diese angetrunkenen Sachsen nicht mal anständig deutsch können, und damit meine ich nicht mal diesen unterdeutschen regionaldialekt) will ich nicht ums verrecken in einem "politischen boot" stecken, das ist einfach nur genau so n müll der entsorgt gehört, wie diese dreckigen kanaken die hier nur ärger machen. ich bin regelrecht angewidert von diesen "mach mal die Kamera aus du fotze was los hier" untermenschenund das bestätigt einen nur darin, "flüchtlingskrise" hin oder her, wie man selbst als ausländischer bürger in Deutschland mit diesem hurenpack sympathisieren ich kapiers nicht
![]()
Du hast nichts verstanden...Es gibt keine Flüchtlinge, sondern es geht um den Aufbau einer Paralellstruktur und das was kommt füllt weiter auf ....bis der deutsche Staat kapituliert und das letzte Mittel der rechte Widerstand sein wird, denn mit unserem Demokratie Verständnis bist Du verloren und das wissen diese Tätergruppen ganz genau und nutzen diesen Umstand aus..mit Hilfe der Linken,SPD und Grünen
https://m.bild.de/regional/berlin/b...isetzung-von-nidal-r-57220486.bildMobile.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen