Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Diamant Montenegro - Urlaubsziele

nie gewesen und werd nie gehn, net mal umsonst, hab nix gutes gehört (dreckig, faul, unhöflich)
dreckig: muss ich dir zustimmen:(. In Sachen Umweltschutz gibt es noch viel nachzuholen.
Faul und unhöflich: beim besten Willen nicht.
wenn ans Meer dann CRO alle paar jahre mal
bei mir gehts dieses Jahr 1 Woche nach Ulcinj (Montenegro) und 9 Tage nach Zaostrog (Kroatien):rolleyes:

Greets;)

Habe heute Mail aus Montenegro bekommen:

We are at the moment preparing the packages, and beginning of next week I will send you more information.

The price will be from 42eur (bed in private accommodation for 7 days in May, June, September and October) and also 99 eur in main tourism season for 10days.

Also there will be some packages in small hotels half board, but more information I will send you next week.

Best regards,

Danica Ceranic

Manager

National Tourism Organisation of Montenegro

der skadar see auf montenegrinischer seite :app::app::app::app:

Montenegro_01.jpg

skadarqp4.jpg

pavlovadiobg4.jpg

skadarlakeqd2.jpg

603skadarskolakeqv2.jpg

du elender spastika es heißt shkodra see

Also wenn ich in den Urlaub fahr auf den Balkan würde ich viel eher Kroatien oder Griechenland empfehlen. Aber hab gehört die Albaner haben super geile Strände.

Montenegro ist super, man muss nur wissen, wo. Ich empfehle Petrovac na moru, sehr nette Leute da, hübsches Städtchen, tolles Essen, schöne Frauen und zwei Strände. Größere Orte (Bar und Budva) sind gleich in der Nähe. Es gibt sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten, Tennis, Fußball, Volleyball, Wassersport.
Für jeden ist was dabei, und sehr teuer ist es dort auch nicht. (50€ pro Nacht haben wir letztes Jahr in einem tollen Appartement gezahlt!)

Zurück
Oben