Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Diamant Montenegro - Urlaubsziele

Montenegro ist super, man muss nur wissen, wo. Ich empfehle Petrovac na moru, sehr nette Leute da, hübsches Städtchen, tolles Essen, schöne Frauen und zwei Strände. Größere Orte (Bar und Budva) sind gleich in der Nähe. Es gibt sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten, Tennis, Fußball, Volleyball, Wassersport.
Für jeden ist was dabei, und sehr teuer ist es dort auch nicht. (50€ pro Nacht haben wir letztes Jahr in einem tollen Appartement gezahlt!)

Wir waren letzten Sommer auch in Petrovac und Petrovac ist der teuerste Fleck in MNE! Gradska Plaza gefiel uns gar nicht! Wir sind dann nach Buljarica gepilgert^^

MNE ist einfach zu teuer!

Montenegro ist super, man muss nur wissen, wo. Ich empfehle Petrovac na moru, sehr nette Leute da, hübsches Städtchen, tolles Essen, schöne Frauen und zwei Strände. Größere Orte (Bar und Budva) sind gleich in der Nähe. Es gibt sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten, Tennis, Fußball, Volleyball, Wassersport.
Für jeden ist was dabei, und sehr teuer ist es dort auch nicht. (50€ pro Nacht haben wir letztes Jahr in einem tollen Appartement gezahlt!)

Könnte sein, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Warst du der Junge, der von der Mutter geschlagen wurde, weil er sich nicht umziehen wollte, stattdessen wie ein Kind im Sand (Kies) spielte? Haha das hättest du sehen müssen! [smilie=to funny.gi:

Wir waren letzten Sommer auch in Petrovac und Petrovac ist der teuerste Fleck in MNE! Gradska Plaza gefiel uns gar nicht! Wir sind dann nach Buljarica gepilgert^^

MNE ist einfach zu teuer!

Findest?
Was war denn so teuer? Ich fand es ging eigentlich. Gradska Plaza war auch ziemlich leer, wir waren Ende August dort und es war sehr gut.
Ein Manko gibt es allerdings: Manchmal wurde Müll durch das Wasser angespült und man musste warten, bis er weg war. :rolleyes:
Aber sonst war es echt nett. Ist halt auch eher der Familienort, da ist nichts mit Party und co.

Könnte sein, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Warst du der Junge, der von der Mutter geschlagen wurde, weil er sich nicht umziehen wollte, stattdessen wie ein Kind im Sand (Kies) spielte? Haha das hättest du sehen müssen! [smilie=to funny.gi:[/quote]

Ja, der war ich. :sly: [smilie=to funny.gi:

ja die serben werden uns mit offenen armen willkommen heissen ;)

Findest?
Was war denn so teuer? Ich fand es ging eigentlich. Gradska Plaza war auch ziemlich leer, wir waren Ende August dort und es war sehr gut.
Ein Manko gibt es allerdings: Manchmal wurde Müll durch das Wasser angespült und man musste warten, bis er weg war. :rolleyes:
Aber sonst war es echt nett. Ist halt auch eher der Familienort, da ist nichts mit Party und co.

Ja, der war ich. :sly: [smilie=to funny.gi:[/quote]

Der Gazda bei dem wir waren hat mir das noch unverblümt am letzten abend erzählt das Petrovac am teuersten sei rein von der Unterkunft sei.
Es ist ein idealer Familienurlaubsort! Die Kids sind jeden abend mit den elektrischen Jeeps rumgefahren, haste die auch gesehen?^^

Zurück
Oben