Ich habe mir die Dokumentation angeschaut und dir mal ein Danke für den informativen Inhalt gegeben. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie selbstgefällig diese Doku ist. Zum Beispiel hab ich die dort erwähnte Droge "Rasarin" gegoogelt und nichts gefunden. Andererseits stellt sich die Frage, ob sich diese Kriegsreporter in einer solchen Gefahr bringen würden für eine Propaganda. Auch die Echtheit dieser Liquidationen seitens der "Freiheitsarmee" ist nicht zu bestreiten - auch nicht die Tatsache, dass sie mehrere Magazine in Leichen abfeuern. Wer sie aus religiöser Solidarität unterstützt, der soll es sich lieber noch ein mal überlegen ob seine Unterstützung auch tragbar ist. Doch ich hätte mir gewünscht, dass man auf die Anschuldigungen gegen die Armee eingegangen wäre. Letztlich ist diese Doku für mich zu wenig, um mir eine klare Meinung bilden zu können. Wer weitere Dokus über diesen Bürgerkrieg findet, soll sie bitte hier posten, ich wäre sehr dankbar.
Ich kann dir "Christoph Hörstel" empfehlen. Gibt ne menge Videos von ihm wo er über Syrien diskutiert.
Ein anderer zweifelt an der Beteiligung der syrischen Regierung am Massaker von Hula und empört sich über die Ausweisung des syrischen Botschafters in Deutschland. Derselbe Pirat will das Wahlprogramm der Piraten mit einer Forderung versehen, die "kontrollierte Sprengung des World Trade Centers" aufzurollen. Das klingt arg nach "9/11-Truthern" - Verschwörungstheoretikern, die glauben, dass die Terroranschläge von Geheimdiensten orchestriert wurden.
Beraten lassen sich die Friedenspiraten ausgerechnet vom umstrittenen Publizisten Christoph Hörstel. Einst als Experte und Journalist gefragt, gilt er heute weitgehend als diskreditiert. Mal prangert Hörstel die angebliche Verwicklung der CIA in die Anschläge vom 11. September 2001 an, mal erzählt er einem iranischen Radiosender, Deutschland habe keinerlei Verantwortung für das Existenzrecht Israels. Die Palästina-Politik der Bundesregierung gehöre zertrümmert, "bis sie in kleinen Stücken am Boden liegt", meint er.
Ist das bei 22:05min links keine gut gebaute hütte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen