Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Edin Dzeko Thread!

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist Bosnier und Bosnier sind die besten, er hat schon Recht. ich als Verräter (weil ich nicht seiner Meinung bin) muss das ja wissen ^^

Du kannst deine meinung haben und das soll so sein aber ihr habt meine wörter verdreht schwachsinn geredet und das macht man nicht,Du bist nicht verräter weil du nicht meiner meinung bist sondern weil du nicht ehrlich und direkt bist wie es sich für einen bosnier gehört

Du uniteligentes Stück sch***e, willst mir was sagen?

Guck dich doch mal an! Du labberst irgendeine scheiße von "Bosnien sind die besten der Welt/Dzeko is der beste .."
Du hast kein Plan, du bosnische Blamage. Ich bin Stolz auf Bosnien und meine Leute und alles aber du übertreibst es... nur weil die gegen Belgien mal gewonnen haben, stellst du Sie mit Brasielien gleich!
Dein schönes Bosnien hat sich nicht einmal für etwas qulifiziert du uninteligentest stück sche***!!!!!!!

Ich krieche niemanden in den Arsch. Ich bin halt für Frieden und möchte kein bosnien das nur aus Idioten wie dir besteht ..... Du weißt doch net mal was du bist! Einfach nur peinlich bist du.. gehst auf deine eigenen Leute und sagst mir "sag es doch zu mir" ... DAS IST EIN FORUM JEDER KANN LESEN WAS ICH GESCHRIEBEN HABE SO WIE DU ES GELESEN HAST!
ICH KANN ES DIR ABER GERNE NOCHMAL SAGEN, DU BIST EIN SP**** UND LEBST IN EINER TRAUMWELT!!!!

Geh doch den Typen in deiner Sig ein lu*****! Machst auf Streetfighter, killer und so sachen dabei bist du net mal 15 und hast net mal nackte titten gesehen!

ich Ignoriere ehh ab jetzt deine posts... zerstört hab ich dich ja sowieso ...
Jetzt hast du net mal einen der mit dir schreibt! Viel spass :birdman:

bammm!!! in dein gesicht magic:biggrin:

Du kannst deine meinung haben und das soll so sein aber ihr habt meine wörter verdreht schwachsinn geredet und das macht man nicht,Du bist nicht verräter weil du nicht meiner meinung bist sondern weil du nicht ehrlich und direkt bist wie es sich für einen bosnier gehört

es gehört sich auch nicht einen gleich anzufahren wenn man der Meinung ist Dzeko fällt halt gerne und man sollte diese eine Saison nicht zu sehr überzubewerten, sicher, er spielt eine starke Saison keine Frage, aber deswegen ihn zu einen der besten im Kreis mit Mutu, Vidic, Modric, Chivu etc zu legen ist etwas größtenwahnsinnig, so sind schon viele gute Talente eingebrochen, weil die Erwartungen zu krass werden.

Kriech wieder in dein loch du wicht,Du bist kein Mann Du kleiner verlorener ehrloser feigling

sagte der internetrambo der zu oft blood in blood out geguckt hat:rolleyes::birdman:

und denk immer dran serben und kroaten sind die besten vom balkan

und VIDIC ist der aaaaaaaaaaaaller beste:toothy10:

so jetzt lass dich sperren du opfah!

Kriech wieder in dein loch du wicht,Du bist kein Mann Du kleiner verlorener ehrloser feigling

Wieso Arschkriecherei? Er hat nur nochmal bestätigt, das du KO bist :birdman:

Versuch gar nicht zu schleimen auch gerade gebe es Bosnien nicht, wenn es nur so Typen wie mich gebe. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, das ich realistisch bin und du nur in einer Phantasiewelt lebst...

Wenn du sagst "Bosnien sind die besten der Welt" dann meinst du die Welt und auf der Erde wohnen die Brasilianer :birdman:

Brauchst gar nicht anfangen mit "natürlich darfst du deine meinung äußern..." ich hab dir nur nicht zugestimmt und du fängst an zu beleidigen ... egal gebangt wurdest du ja :D

leute lasst uns einen ganz einfachen erziehungstrick bei magic anwenden! einfach nicht beachten und nicht drauf reagieren. so macht man das auch bei kleinen kindern wenn die sinnlos rumheulen und quengeln. irgendwann kriegen sie sich wieder ein! und was bei kindern klappt könnte auch bei unserem kleinen internetrambo klappen!

und wenn das nicht klappt holen wir die supernanny die schickt ihn dann ins wutzelt!:biggrin:

Ihr könnt euch eure Danke gegenseitig in den arsch schieben und euch cool fühlen aber Fakt ist das ihr alle zusammen immer wieder gerupft wurdet und auch weiterhin gerupft werdet,euren blödsinn und eure wortverdrehung brauche ich nicht immer kommentieren da ihr euch damit ja selber lächerlich macht,ihr wollt mich fertig machen?
Wuuuuahahahaha

Euch werde ich immer wieder und wieder der reihe nach antanzen lassen und vor versammeltem publikum Die Hose runterziehen und euch heulend in euren Vollgeschissenen Windeln stehen lassen ihr pubertierenden zwergpimmelbrüder
So jetzt könnt ihr euch weiter gegenseitig die wunden und klöten lecken und wieder wurden euch der reihe nach die eier gestreckt meine bubbys,muahahahaha
Hajde jungs,laßt die köpfe nicht hängen,irgendwann wenn ihr hart dran arbeitet findet ihr auch eine Frau und einen Sinn im Leben und solange habt ihr euch ja noch gegenseitig ihr Schlappschwänze,Hajde cao ihr Jammerlappen und zum abschied wurdet ihr wieder von allen seiten gebasht
Muuuuuuahahahahaha

Ihr könnt euch eure Danke gegenseitig in den arsch schieben und euch cool fühlen aber Fakt ist das ihr alle zusammen immer wieder gerupft wurdet und auch weiterhin gerupft werdet,euren blödsinn und eure wortverdrehung brauche ich nicht immer kommentieren da ihr euch damit ja selber lächerlich macht,ihr wollt mich fertig machen?
Wuuuuahahahaha

Euch werde ich immer wieder und wieder der reihe nach antanzen lassen und vor versammeltem publikum Die Hose runterziehen und euch heulend in euren Vollgeschissenen Windeln stehen lassen ihr pubertierenden zwergpimmelbrüder
So jetzt könnt ihr euch weiter gegenseitig die wunden und klöten lecken und wieder wurden euch der reihe nach die eier gestreckt meine bubbys,muahahahaha
Hajde jungs,laßt die köpfe nicht hängen,irgendwann wenn ihr hart dran arbeitet findet ihr auch eine Frau und einen Sinn im Leben und solange habt ihr euch ja noch gegenseitig ihr Schlappschwänze,Hajde cao ihr Jammerlappen und zum abschied wurdet ihr wieder von allen seiten gebasht
Muuuuuuahahahahaha

so jetzt haste auch mal ein danke bekommen und jetzt verpiss dich du eifersüchtiger armer irrer!:birdman:

Wuuuuahahahaha

Muuuuuuahahahahaha

ja Mann! Du hast Recht! Du bist voll cool!!!

Immerhin hasst du eingesehen, das dich hier keiner haben will, geh in die Ecke und heul nen bisschen.... Selbst wenn du das nicht machst wirst du bis morgen deine Sperre antretten müssen :D

Jetzt geh du ehrenloses ding, wie eine muschi verpisst du dich. Außerdem verdrehst du die Sachen! Bis 15 Jahre alt, hast net mal titten gesehen und guckst nur Streetfighter :birdman:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben