Du uniteligentes Stück sch***e, willst mir was sagen?
Guck dich doch mal an! Du labberst irgendeine scheiße von "Bosnien sind die besten der Welt/Dzeko is der beste .."
Du hast kein Plan, du bosnische Blamage. Ich bin Stolz auf Bosnien und meine Leute und alles aber du übertreibst es... nur weil die gegen Belgien mal gewonnen haben, stellst du Sie mit Brasielien gleich!
Dein schönes Bosnien hat sich nicht einmal für etwas qulifiziert du uninteligentest stück sche***!!!!!!!
Ich krieche niemanden in den Arsch. Ich bin halt für Frieden und möchte kein bosnien das nur aus Idioten wie dir besteht ..... Du weißt doch net mal was du bist! Einfach nur peinlich bist du.. gehst auf deine eigenen Leute und sagst mir "sag es doch zu mir" ... DAS IST EIN FORUM JEDER KANN LESEN WAS ICH GESCHRIEBEN HABE SO WIE DU ES GELESEN HAST!
ICH KANN ES DIR ABER GERNE NOCHMAL SAGEN, DU BIST EIN SP**** UND LEBST IN EINER TRAUMWELT!!!!
Geh doch den Typen in deiner Sig ein lu*****! Machst auf Streetfighter, killer und so sachen dabei bist du net mal 15 und hast net mal nackte titten gesehen!
ich Ignoriere ehh ab jetzt deine posts... zerstört hab ich dich ja sowieso ...
Jetzt hast du net mal einen der mit dir schreibt! Viel spass