M
Magic
Guest
fick dich du Bauer
Du Schwanzlutscher,ich werde Dir immer wieder Deinen Pilzkopf in deine Poperze drücken,sei froh das ich es nur verbal mache und nicht im echten Leben Du kleiner Schmarotzer
fick dich du Bauer
Wetten der Spinner fliegt bald
Du kannst nicht mehr klar denken, geh selbst in deiner Phantasiewelt lutschen du Opfer....
Du blamierst die Bosnier,mach Deine Sig weg und stell lieber wieder Felix rein,der entspricht mehr Deinem Verräter-Charakter und dann niste Dich irgendwo in den Sackhaaren von den nationalisten ein zemo
Du bist ein kleiner verwirrter Lümmel dem man nur richtig die ohren lang ziehen muss dann weisst Du wieder wo der Frosch die Locken hat Du Leiche und spiel hier nicht den Patrioten,Du bist nur am rumschleimen bei leuten die dich hassen und mit mitleidsthreads wie seid ihr allem im arsch kriegst du für 24std mitleid und dann musst du von vorne Deinen hintern in die wilde natur strecken
Langsam pisst es mich auch an die versuchen nur den schlecht zu machen ....
Du Schwanzlutscher,ich werde Dir immer wieder Deinen Pilzkopf in deine Poperze drücken,sei froh das ich es nur verbal mache und nicht im echten Leben Du kleiner Schmarotzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen