CoolinBan
It´s time...
lies die beiträge von magic dann weiste was ich meine!
dann biste eindeutig ein krankes schwein.
lies die beiträge von magic dann weiste was ich meine!
Dzeko roka, covjek igra fudbal, boli ga kurac za politiku i sve ostalo...bravo samo dalje tako !!!
bist du blöd oder was? was ist dein problem?
dass su kleiner cetnikwurm den charakter des krieges verzerrst, als normaler serbe sollte man sich für den krieg schämen und nicht auch nur imaginär so tun als wäre man angegriffen worden und hätte nicht eine aggression plus genozid geplant und durchgeführt.
damit zeigst du das du garnicht raffst was ich damit sagen wollte! ich will nichts leugnen oder schön reden! es geht nur um magic und seine ansichten!
ja gut der labert halt das alle bosnier sind, aber wie kommt man dann darauf den krieg so zu thematisieren in dieser propagandistischen art?
da stimme ich dir zu!
Hätte niemals gedacht das so ein neutrales comment von dir kommen könnte! Bin echt beeindruckt, das du auch so mal reden kannst :T
Magic übertreibt es, er tut so als sei Bosnien neben den Amis die Weltmacht nummer 1, da muss ich den allen zustimmen ....
Price verstehe ich aber auch nicht, mal ist der so und mal so ...
damit zeigst du das du garnicht raffst was ich damit sagen wollte! ich will nichts leugnen oder schön reden! es geht nur um magic und seine ansichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen