Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Edin Dzeko Thread!

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dzeko roka, covjek igra fudbal, boli ga kurac za politiku i sve ostalo...bravo samo dalje tako !!!

Hätte niemals gedacht das so ein neutrales comment von dir kommen könnte! Bin echt beeindruckt, das du auch so mal reden kannst :T

dann biste eindeutig ein krankes schwein.

Magic übertreibt es, er tut so als sei Bosnien neben den Amis die Weltmacht nummer 1, da muss ich den allen zustimmen ....

Price verstehe ich aber auch nicht, mal ist der so und mal so ...

dass su kleiner cetnikwurm den charakter des krieges verzerrst, als normaler serbe sollte man sich für den krieg schämen und nicht auch nur imaginär so tun als wäre man angegriffen worden und hätte nicht eine aggression plus genozid geplant und durchgeführt.

damit zeigst du das du garnicht raffst was ich damit sagen wollte! ich will nichts leugnen oder schön reden! es geht nur um magic und seine ansichten!

ja gut der labert halt das alle bosnier sind, aber wie kommt man dann darauf den krieg so zu thematisieren in dieser propagandistischen art?

ich wollte nur sagen das es doch unterschiede gibt unabhängig davon das alle aus bosnien stammen! und das viele bosnier(moslems) uns in bosnien nicht haben wollen aber anderer seits jetzt sagen das die serbischen und kroatischen top sportler aus bosnien eigentlich bosnier sind und gefälligdt für bosnien zu spielen haben! das ist alles!

ich entschuldige mich das ich mich im ton vergriffen habe! das war nicht meine absicht jemanden zu nahe zu treten aber dieser magic macht einen echt agro!

Hätte niemals gedacht das so ein neutrales comment von dir kommen könnte! Bin echt beeindruckt, das du auch so mal reden kannst :T

Magic übertreibt es, er tut so als sei Bosnien neben den Amis die Weltmacht nummer 1, da muss ich den allen zustimmen ....

Price verstehe ich aber auch nicht, mal ist der so und mal so ...

Blas ihm jetzt einen und sag Magic selber was Du zu sagen hast

damit zeigst du das du garnicht raffst was ich damit sagen wollte! ich will nichts leugnen oder schön reden! es geht nur um magic und seine ansichten!

Das hat schon hier jeder gut erkannt,Du bist ein krankes feiges Schwein
Magic hatte immer recht mit seinen ansichten und das macht Dich fertig Du Pflaume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben