OptimusPrime
Bääärenjude
Wieviel Tore braucht Dzega um auf Platz 1 zu stehen?
eins mehr als der zweitplatzierte
Wenn Gomez und Grafite selbst keine schießen .... hatrick muss her ^^Grafite 24
Gomez 23
Dzeko 22
Also 2 braucht er um mit Grafite gleich zu ziehen
Wenn Gomez und Grafite selbst keine schießen .... hatrick muss her ^^
Langsam pisst es mich auch an die versuchen nur den schlecht zu machen ....
Mal ganz abgesehen von Thema Suker was ich für überflüssig halte
Aber was glaubst du über den Balkan zu wissen? Erzähl mir das...diskutier ruhig mit bei den ganzen Sportthemen,aber mit der Geschichte auf em Balkan hast du rein garnichts zu tun und hast mit Sicherheit nicht mal ansatzweiße eine Ahnung was da unten los ist bzw war.
Und wenn ich von etwas keine Ahnung habe dann diskutier ich da auch nicht mit,bzw versuch klugzuscheißen mein Junge.
Also laß es sein.
wie Naiv ist dass denn bitte, soll ich darauf jetzt wirklich eingehen?ehm wer sind diese großen Talente die Kroatien und Serbien herausgebracht hat?, selbst wenn sie mehr den Nachwus fördern, einen großen Unterschied hab ich bisher nicht bemerkt, nicht mal einen kleinen.
niemand macht ihn schlecht nur es kotzt auch an dass solche Spinner wie Magic ank0mmen und dann labern das Bosnien die besten sind
glaub mir ich weiß gut bescheid, nur was hat Krieg und jenes bitteschön mit nationalstolz und einem angeblich korrupten Verband zu tun? GENAU NIX
Es geht hier um Sport und um Verband und was weiß ich, was komst du mir jetzt mit der geschichte des balkans an? Mach das im Politik Forum, denn im Sportberreich hat das nix verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen