Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Edin Dzeko Thread!

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist den momentan die Nummer 1 und 2? Und wieviel habend ie geschossen?

Wenn Gomez und Grafite selbst keine schießen .... hatrick muss her ^^

22 ist schon eine super leistung,die 1 wird er wohl nicht mehr aber die hoffnung stirbt zuletzt
Ibisevic,6monate gespielt und mit 18 vorne dabei,das ist für mich der knaller des jahres,er sollte auch spieler des jahres werden auch wenn er nur 6monate gespielt hat,weißt du was mit dem ist,wann der wieder mit training anfängt?
Ich hatte gehofft das er die letzten 2spiele machen kann aber leider nichts draus geworden,sollte er nicht langsam wieder fit werden,was sind das für ärzte,der hopp hat doch kohle für die besten docs

Langsam pisst es mich auch an die versuchen nur den schlecht zu machen ....:birdman:

niemand macht ihn schlecht nur es kotzt auch an dass solche Spinner wie Magic ank0mmen und dann labern das Bosnien die besten sind
Mal ganz abgesehen von Thema Suker was ich für überflüssig halte ;)

Aber was glaubst du über den Balkan zu wissen? Erzähl mir das...diskutier ruhig mit bei den ganzen Sportthemen,aber mit der Geschichte auf em Balkan hast du rein garnichts zu tun und hast mit Sicherheit nicht mal ansatzweiße eine Ahnung was da unten los ist bzw war.
Und wenn ich von etwas keine Ahnung habe dann diskutier ich da auch nicht mit,bzw versuch klugzuscheißen mein Junge.
Also laß es sein.

glaub mir ich weiß gut bescheid, nur was hat Krieg und jenes bitteschön mit nationalstolz und einem angeblich korrupten Verband zu tun? GENAU NIX

Es geht hier um Sport und um Verband und was weiß ich, was komst du mir jetzt mit der geschichte des balkans an? Mach das im Politik Forum, denn im Sportberreich hat das nix verloren.

Zuletzt bearbeitet:
ehm wer sind diese großen Talente die Kroatien und Serbien herausgebracht hat?, selbst wenn sie mehr den Nachwus fördern, einen großen Unterschied hab ich bisher nicht bemerkt, nicht mal einen kleinen. :idea1:
wie Naiv ist dass denn bitte, soll ich darauf jetzt wirklich eingehen?:D

Ljajic
Zoran Tosic

Miralem Sulejmani
Kuzmanovic
Kacar und was weiß ich denn sind allesamt noch am Anfang der Karriere
bei Serbien und bei Kroatien diese

Modric (mittlerweile Leistungsträger mit 23)
Kranjcar (mittlerweile glaub ich auch Leistungsträger, beobachtet worden von Arsenal )

Kalinic (Hajduk)
ach die gesamte neue geeration aknnste da nennen, da gibt es mit sicherheit noch jüngere große Talente, bei Bosnien hör ich immer nur Dzeko, hab da noch was von einem Pjanic gehört, vielleicht wird aus dem ja was.

niemand macht ihn schlecht nur es kotzt auch an dass solche Spinner wie Magic ank0mmen und dann labern das Bosnien die besten sind

glaub mir ich weiß gut bescheid, nur was hat Krieg und jenes bitteschön mit nationalstolz und einem angeblich korrupten Verband zu tun? GENAU NIX

Es geht hier um Sport und um Verband und was weiß ich, was komst du mir jetzt mit der geschichte des balkans an? Mach das im Politik Forum, denn im Sportberreich hat das nix verloren.

Halt einfach Dein Maul,Du weisst nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben