E
Emir
Guest
Warum für Deutschland?
mit dieser Aussage bestätigst Du wieder das ich es Dir doch sagen muss
Is egal, ich denke es macht keinen Sinn .....
Warum für Deutschland?
mit dieser Aussage bestätigst Du wieder das ich es Dir doch sagen muss
wie du meinst ich will das Wolrt eines Genenforschers nicht leugnen
Davor Suker ist Kroate Junge, er wurde in Osiejek geboren und das ist anscheinend Kroatein Amigo, musst dich in Erdkunde steigern mein Diplomgenenforscher
Und jetzt kom mir nicht mit dem Verband, wenn die Spieler Stolz haben entscheiden sie sich für ihr Land, gut bei Ibrahimovic hat euer Verband anscheinend wirklich gepennt aber deswegen zu behaupten Suker sei Bosnier grenzt an lächerlichkeit
Umgekehrt Amigo,hätte Grafite mal öfter abgespielt wie es Dzeko immer macht dann hätte Dzeko seine 25,26 Tore,Grafite war oft egoistisch und dzeko nicht
Hab zwar nicht alle Spiele gesehen aber bei den 1-2 wars umgekehrt.
Habe viele gesehen und es war so,übrigens Dzeko hat auch Grafites Tor vorbereitet und Dzeko bekam insgesamt die meisten Bälle von Misimovic vorgelegt
Langsam pisst es mich auch an die versuchen nur den schlecht zu machen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen