OptimusPrime
Bääärenjude
ja ja, im krieg die serbischen bosnier abmurksen aber jetzt sich mit unseren sportlern brüsten wollen
Dann hättest Du 1 monat pause vor der wahrheit aber es würde nichts ändern zemo,wahrheit macht keine Pause mali
Hör auf einen Halb moslem(Bosniak),halb orthodoxen(Serben)mit katholiken(Kroaten)in der Familie also Hör auf einen Richtigen stolzen Bosnier, ich könnte Dir noch eine menge beibringen sinko aber Du darfst nicht so ein frecher Lümmel sein
das einzige was du uns beibringen kannst ist, wie man Dummheit und Nationalstolz kombinieren kann.Dann hättest Du 1 monat pause vor der wahrheit aber es würde nichts ändern zemo,wahrheit macht keine Pause mali
Hör auf einen Halb moslem(Bosniak),halb orthodoxen(Serben)mit katholiken(Kroaten)in der Familie also Hör auf einen Richtigen stolzen Bosnier, ich könnte Dir noch eine menge beibringen sinko aber Du darfst nicht so ein frecher Lümmel sein
izgleda da duze nisu nesto pojebali pa se ovdje moraju istrestWieso immer dieser politische Scheiß im Sport-Forum?
Dann hättest Du 1 monat pause vor der wahrheit aber es würde nichts ändern zemo,wahrheit macht keine Pause mali
izgleda da duze nisu nesto pojebali pa se ovdje moraju istrest
Man du bist echt so dumm wie Scheiße, klar haben wir das verstanden, nur der balkan besteht nicht nur aus Jogoslawien und selbst da sind euch die Kroaten und Serben weit vorraus was Nachwuchs fördern und Talente rausbringen angeht.
Nicht so frech du Rotznase
Du hast kein plan vom leben und verbreitest nur pubertätsfantasien die ich Dir immer wieder wie einen Pickel ausdrücken werde
Glaube mir der Balkan ist nichts für Dich,da würdest Du ganz schnell auf die Schnauze fallen und über die Adria zurück zu mama italia paddeln mein kleiner Phrasendräscher
selbst wenn sie in Bosnien damals geboren wurden macht sie das noch lange nicht zu Bosniern, ob du das nun willst oder nicht.
weil sie in Deutschland leben und aufgewachsen sind
Man du bist echt so dumm wie Scheiße, klar haben wir das verstanden, nur der balkan besteht nicht nur aus Jogoslawien und selbst da sind euch die Kroaten und Serben weit vorraus was Nachwuchs fördern und Talente rausbringen angeht.
selbst wenn sie in Bosnien damals geboren wurden macht sie das noch lange nicht zu Bosniern, ob du das nun willst oder nicht.
Jebao si kozu.bogami ja jesam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen