Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Edin Dzeko Thread!

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hättest Du 1 monat pause vor der wahrheit aber es würde nichts ändern zemo,wahrheit macht keine Pause mali:cool:

Hör auf einen Halb moslem(Bosniak),halb orthodoxen(Serben)mit katholiken(Kroaten)in der Familie also Hör auf einen Richtigen stolzen Bosnier, ich könnte Dir noch eine menge beibringen sinko aber Du darfst nicht so ein frecher Lümmel sein:smoker:

hör bitte auf deine verdrehte wahrheit als die einzig wahre zu preisen!

Dann hättest Du 1 monat pause vor der wahrheit aber es würde nichts ändern zemo,wahrheit macht keine Pause mali:cool:

Hör auf einen Halb moslem(Bosniak),halb orthodoxen(Serben)mit katholiken(Kroaten)in der Familie also Hör auf einen Richtigen stolzen Bosnier, ich könnte Dir noch eine menge beibringen sinko aber Du darfst nicht so ein frecher Lümmel sein:smoker:
:D das einzige was du uns beibringen kannst ist, wie man Dummheit und Nationalstolz kombinieren kann.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Man du bist echt so dumm wie Scheiße, klar haben wir das verstanden, nur der balkan besteht nicht nur aus Jogoslawien und selbst da sind euch die Kroaten und Serben weit vorraus was Nachwuchs fördern und Talente rausbringen angeht.

Nicht so frech du Rotznase
Du hast kein plan vom leben und verbreitest nur pubertätsfantasien die ich Dir immer wieder wie einen Pickel ausdrücken werde

Glaube mir der Balkan ist nichts für Dich,da würdest Du ganz schnell auf die Schnauze fallen und über die Adria zurück zu mama italia paddeln mein kleiner Phrasendräscher

selbst wenn sie in Bosnien damals geboren wurden macht sie das noch lange nicht zu Bosniern, ob du das nun willst oder nicht.
weil sie in Deutschland leben und aufgewachsen sind

Und wieder haltlose Gute Nacht Geschichten,Du weisst einfach nichts über uns geschweige denn über irgendwas von dem du schwafelst

Fakt ist-Ein Bosnier ist ein Bosnier,egal wo er lebt,als was er sich sieht und sogar egal wo er geboren wurde,er trägt die Wahrheit in sich und dagegen kann keiner was tun also schieb Dir mit unserem transformer optimus gegenseitig Danke in den arsch und ich gebe euch auch ne runde Autoscooter auf der kirmes aus,danach könnt ihr euch gegenseitig eure Wunden lecken die ich euch immer wieder zufügen werde meine kleinen frechen Rotznasen

Ihr werdet schon noch auf euren Big Daddy "Magic" hören,in der Pubertät sind Rebelionsphasen normal aber euer "Babo Magic" ist ja für euch da:smoker:

Man du bist echt so dumm wie Scheiße, klar haben wir das verstanden, nur der balkan besteht nicht nur aus Jogoslawien und selbst da sind euch die Kroaten und Serben weit vorraus was Nachwuchs fördern und Talente rausbringen angeht.

selbst wenn sie in Bosnien damals geboren wurden macht sie das noch lange nicht zu Bosniern, ob du das nun willst oder nicht.

ehm wer sind diese großen Talente die Kroatien und Serbien herausgebracht hat?, selbst wenn sie mehr den Nachwus fördern, einen großen Unterschied hab ich bisher nicht bemerkt, nicht mal einen kleinen. :idea1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben