Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Edin Dzeko Thread!

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine auch nicht die besten der welt sondern des Balkans,wobei zeig mir ein so kleines land in dem die hälfte nicht für ihr eigenes land spielt und die trotzdem so gut sind,das findest du nirgendwo auf der welt zemo

Klar können die für serbien oder kroatien spielen aber ändert nicht das sie Bosnier sind und die Besten des Balkans Bosnier sind,egal ob Sport,Musik,Soldaten,Essen,Bumsen oder sonstwas:hotsun:

junge, jetzt machst du dich aber mehr als lächerlich! komm mal klar in deiner "bosnischen" welt!:rolleyes:

und du erzählst hier was von hosen runter lassen tztztz

gott ist das lächerlich!!!

hör doch auf immer wegen dem gleichen scheiß rum zu heulen! die kroaten aus bosnien und serben aus bosnien spielen für die länder mit denen sie sich identifizieren können! und die meisten sportler die vor dem bürgerkrieg geboren wurden, wurden nicht in serbien, bosnien oder kroatien geboren sondern in jugoslawien! also dürften die ja theoretisch für gar kein land spielen! und wenn sich jemand als serbe bzw kroate sieht der in bosnien lebt bzw dort geboren ist warum soll er dann nicht auch für das land spielen?

absolut richtig, man ist kein Bosnier, nur weil man da gheboren wurde, Suker ist reiner Kroate. oder auch Corluka

Hör langsam auf Dich lächerlich zu machen
Wie oft willst Du noch die Hose runterlassen?
Jeder kann für das Land spielen für das er will,es ändert aber nichts an der Wahrheit,nämlich das sie Bosnier sind und auch zu Jugo-zeiten waren den ihre Gene und Herkunft können sie zwar verleugnen aber nicht ausradieren und das sollte auch ein Hampelmann wie Du verstehen,auch wenn es im inneren ein wenig schmerzt,die Wahrheit leugnen und mit so billigen Dixie-Klo argumenten zu fauchen wird Dir noch mehr schmerz bereiten:smoker:

sei einfach ruhig, du kommsteinfach mit der Wahrheit nicht klar. Wie so ein kleiner Junge, Ibrahimovic spielt für Schweden find dich damit ab

Viel gerede aber raus kommt nur ein trockener Furz ciccolino:cool:

Es hätte 4:0 stehen müssen,weil das Tor von Grafite kein abseits war,beim 1:0 von Dzeko war es millimeterentscheidung und alle reporter sagten das sie es nicht als abseits gepfiffen hätten
Wolfsburg hat Dortmund 90min kontrolliert und dazu noch der Mordversuch von Boateng wofür er zurecht rot gesehen hat also fazit hochverdienter Sieg

Ich bin kein Wolfsburg-Fan aber ich gönne es Wolfsburg mehr als bayern oder hertha und richtig,das nur weil 2 bosnier da spielen.Ibrahimovic wollte für Bosnier spielen aber unser kaputter und korrupter verband wollte ihn nicht aber seine klöten sind durch und durch Bosnisch-Südländisch und auch wenn er sich Mats Gunnarsson nennt werden sie nicht Schwedisch-Nordisch:hotsun:

Als Fazit bleibt zu sagen mach Dich nicht weiter so lächerlich dann brauche ich dir auch nicht mehr vor der versammelten Mannschaft die hose runterzuziehen:smoker:

boah, das zeigt du hast das Spiel wohl anscheinend nicht gesehen hast, Dortmund hat die Anfangsphase bis zu dem zufälligen 1:0 klar beherrscht und das 1:0 war obendrein abseits und auch dannach keinen deut schlechter gespielt, hör auf Scheiße zu erz#ählöen, und zu behaupten dass es 4:0 h#ttte stehen müssen, Dortmund hätte zwei Elfer mindestens kriegen müssen, hör auf hier immer alles mit deiner Bosnien gbzw. Wolfsburg Brille zu sehen man man man :rolleyes:

bist du irgendwie schwul das du von Hose runterziejhen immer zu redest?

Klar macht das Ibra nicht zu einem Schweden aber Fakt ist nunmal das er für Schweden spielt und nicht für Bosnien, dafür dass du angeblich kein Wolfsburg Fan bist verteidigst du sie mir zu krass und nur wegen Bosniern dafüpr zu sein ist einfach lächerlich :D

Zuletzt bearbeitet:
absolut richtig, man ist kein Bosnier, nur weil man da gheboren wurde, Suker ist reiner Kroate. oder auch Corluka

sei einfach ruhig, du kommsteinfach mit der Wahrheit nicht klar. Wie so ein kleiner Junge, Ibrahimovic spielt für Schweden find dich damit ab

per niente,i conti non tornano:smoker:

Heul nicht die ganze zeit rum,ich kauf Dir ein gelato bambino

Suker,Corluka,Ibrahimovic sind reine Bosnier,wie gen-studien beweisen sind bosnische kroaten und serben eher mit den moslems als mit den nachbarn verwandt also spar Dir Deine prädigten für Deinen papo im Vatikano bimbo mio

P.S. Die Besten kommen aus Bosnien(Bosnia):hotsun:

Suker,Corluka,Ibrahimovic sind reine Bosnier,wie gen-studien beweisen sind bosnische kroaten und serben eher mit den moslems als mit den nachbarn verwandt also spar Dir Deine prädigten für Deinen papo im Vatikano bimbo mio

wie du meinst ich will das Wolrt eines Genenforschers nicht leugnen :D:D:D:D:D:D

Davor Suker ist Kroate Junge, er wurde in Osiejek geboren und das ist anscheinend Kroatein Amigo, musst dich in Erdkunde steigern mein Diplomgenenforscher

nur ohne scheiß langsam hab ich kein Bock mehr mit einem Kind zu diskutieren, welches der Meinung ist Bosnien ist das beste, wenn sie so gut wären, wo waren sie dann all die Jahre?

Du sagst doch selber, hätte der Verband nicht geschlafen, Bosnien hat jetzt ne gute Mannschaft, aber kommst immer mit Ibrahimovic und weiß der Geier wen, wieso bringen die dann nicht soviele gute Spieler raus, wenn Bosnien das beste Land im Sport vom Balkan ist??

Und jetzt kom mir nicht mit dem Verband, wenn die Spieler Stolz haben entscheiden sie sich für ihr Land, gut bei Ibrahimovic hat euer Verband anscheinend wirklich gepennt aber deswegen zu behaupten Suker sei Bosnier grenzt an lächerlichkeit

Bei die besten Spieler der WELT kommen aus Bosnien musste ich selbst lachen :D Shuker ist Kroate und fertig!

stimmt! und sie sind serben und kroaten! gen-studie:rolleyes: die willst leuten aufgrund irgendwelchen gen-studien einreden was sie sind:rolleyes: wer hat die gen studie gemacht? ronald mc donald?

boah, das zeigt du hast das Spiel wohl anscheinend nicht gesehen hast, Dortmund hat die Anfangsphase bis zu dem zufälligen 1:0 klar beherrscht und das 1:0 war obendrein abseits und auch dannach keinen deut schlechter gespielt, hör auf Scheiße zu erz#ählöen, und zu behaupten dass es 4:0 h#ttte stehen müssen, Dortmund hätte zwei Elfer mindestens kriegen müssen, hör auf hier immer alles mit deiner Bosnien gbzw. Wolfsburg Brille zu sehen man man man :rolleyes:

bist du irgendwie schwul das du von Hose runterziejhen immer zu redest?

Klar macht das Ibra nicht zu einem Schweden aber Fakt ist nunmal das er für Schweden spielt und nicht für Bosnien, dafür dass du angeblich kein Wolfsburg Fan bist verteidigst du sie mir zu krass und nur wegen Bosniern dafüpr zu sein ist einfach lächerlich :D

Du wirst immer wieder blos gestellt,Du scheinst es zu geniessen von mir die Hose runtergezogen zu bekommen,na na na,nicht auf das falsche ufer stranden piccolino:D

1 elfer hätte Dortmund bekommen sollen,nicht mehr und nicht weniger,alle sind der meinung das erste tor ist eine milimeterentscheidung und das sie es gegeben hätten,zudem war das 1tor von grafite welches abseits gepfiffen wurde kein abseits da er mit Dzeko der ihm die vorlage gab auf gleicher höhe stand,muß ich dir jetzt die regeln erklären?
Wolfsburg war klar überlegen,das gerechte resultat wäre 5:1 gewesen also finde dich damit ab....

P.S. Dzeko hat von allen Kritikern für seine Leistung eine glatte 1 bekommen,bete das er bald in italien zu sehen ist damit ihr euch an seinen Toren ergötzen könnt:cool:

Du wirst immer wieder blos gestellt,Du scheinst es zu geniessen von mir die Hose runtergezogen zu bekommen,na na na,nicht auf das falsche ufer stranden piccolino:D

1 elfer hätte Dortmund bekommen sollen,nicht mehr und nicht weniger,alle sind der meinung das erste tor ist eine milimeterentscheidung und das sie es gegeben hätten,zudem war das 1tor von grafite welches abseits gepfiffen wurde kein abseits da er mit Dzeko der ihm die vorlage gab auf gleicher höhe stand,muß ich dir jetzt die regeln erklären?
Wolfsburg war klar überlegen,das gerechte resultat wäre 5:1 gewesen also finde dich damit ab....

P.S. Dzeko hat von allen Kritikern für seine Leistung eine glatte 1 bekommen,bete das er bald in italien zu sehen ist damit ihr euch an seinen Toren ergötzen könnt:cool:

Dzeko war ja gut, nur trotzdem fällt er mir zu oft und spielt den sterbenden Schwan und ob er in Italien genauso leicht Tore macht wie hier ist nicht gesagt

und hör immer auf zu labern, Subotic hat für ein angebliches Handspiel da er angeschosssen wurde gelb gesehen dann hätte es im WOB Strafraum auch Elfer geben müssen wegen hand und dann Elfer wegen Foul, und das Spiel läuft mit sicherheit anders, wenn Dortmund führt, aber was sage ich das einem 15 jährigen, der nur die DSF zusammenfassung gesehen hat :D
Regelauslegung muss dann schon gleich sein wenn man sie so blöd auslegt ist das einfach Beschiss ob du es willst oder nicht

und Junge, der einzige der sich blo steklt bist du, geh doch auf die Sachen mit den Kroaten ein oder haste Angst, es zu googlen und zu sehen das Suker ein Kroate ist?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben