Palladino
il Padrino
Lächerlich,ich gucke das Spiel live und Du erzählst hier Hanebüchenmärchen Du Klötenkrauler
Dzeko,Ibrahimovic und Ibisevic haben mehr Tore geschossen als alle Italienischen nationalspieler zusammen
geh dir ein Taschentuch kaufen wenn Wolfsburg kein Meister wird
Märchen? JEDER sagt das das 1:0 abseits wohl war und dass Dortmund drei Elfer oder zumindest ztwei hätte kriegen müssen dazu nochein angeblöiches Abseits von Frei als er zum 2:1 einschießt und eine lächerliche Karte für Subotic machen ein 3:0 mal wieder begünstigt durch den Schiedsrichter
aber was sage ich dass einem der seinen Landsmann mit alller macht schönreden muss
und hör auf dich mit Ibrahimovic zu schmücken er spielt nicht für Bosnien und daher kannste ihn noch so oft Bosnier nennen er schießt für Schweden und Inter seine Tore
Immer diese Kinder die ihre Vereinsbrille aufhaben, lass mich raten, 15 Jahre alt, erstes starke Jahr von Dzeko und gleich AHH ICH bin WOlfsburg fan weil da spielen Bosnier, lächerlich bin auhc nicht für den VW Dreck nur weil da Barzagli spielt oder für Bayern weil da Toni spielt
naja VW scheint für diese dermaßen schlechten Schieris die teilweise offensichtlich den VFL vorteile verschaffen, eine gute Summe gezahlt zu haben.
Ich zähl jetzt mal auf
Berlin 2:1 (Ein Tor von Cicero zu unrecht nicht gegeben und ein klares Stürmerfoul von Dzeko vor dem 2:1 nicht gepfiffen)
Leverkusen 2:1 (ein lächerlicher Elfmeter wiedermal geschindet wurde natürlich gleich für den VW Dreck gepfiffen, ein klarer Elfmeter für Leverkusen wird trotz klarem handspiel nicht gegeben)
Cottbus 3:0 (ein kla reuläres Tor für Cottbus wird nicht gegeben, später schwalbt Dzeko und kriegt einen Elfer zum 1:0 dannach konnte WOB dann aufspielen.)
Dortmund 3:0 (klares Foul an Santana im Strafraum, komischerweise kein Elfer, Wolfsburgspieler schießt Subotic an, womit SOLL DER DENN MIT DER HAND?! Zu unrecht gelb. Das Tor von Dzeko zum 1:0 war wohl abseits und zu guter letzt spielt ein Wolfsburger Hand und da gibts kein Elfer,, dann noch ein regulärer Treffer von Frei abgepfiffen, dazu noch wie schon gegen Schalke und Karlsruhe wird jede knifflige Szene für die Wolfsburger ausgelegt, und man hat das gefühl man darf die Stürmer ncihtmal berühren.) Weißte wenn man schon strenge Regeln auslegt dann soll er auch gefälligst Streng sein bei Wolfsburg und nicht nur bei den Gästen
dazu kommt noch, dass Dzeko und Grafite nach jeden Foulspiel die sterbenden Schwäne markieren, ok Inzaghi ist auch öfter mal so gewesen, aber egal, es ist trotzdem nicht fair. und stells dir vor, ich finde es bei Inzaghi nicht gut auch wenn er Italiener ist, unvorstellbar für dich was?