Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Edin Dzeko Thread!

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Spast war beim 1:0 im Abseits und Dortmund werden 3 klare Elfmeter geklaut, schon wieder wird Wolfsburg gegen eine Mannschaft die sie zuhause schlagen können zum Sieg gepfiffen, gibts ja nicht -.-
Egal wie gut und wie oft Dzeko Tore schießt, Palladino hat immer irgendwas einzuwenden. :biggrin: Einmal beurteilt er die Leistung nach erzielten Toren, einmal nach gewonnenen Zweikämpfen, einmal war es Abseits, also ich glaub bei ihm als Trainer könnten sich manche Spieler nie durchsetzen egal wie gut die wären. :rolleyes:

Wahnsinn! Dzeko hat 6 Monate gespielt Nr.2 Ibisevic mit 18 Treffern die Nr.3 obwohl er auch nur bis November gespielt hat ...

Hätten die die volle Sasion gespielt ^^

Hätte Subotic für Bosnien gespielt, dann hätten wir noch hinten ne bessere Verstärkung ... schade aber immerhin spielt er für Serbien und net wie mansch andere für "fremde" Länder :D

Wie kommst du bei Dzeko auf 6monate?
Ibisevic ist der spieler des Jahres,18 Tore in 17 Spielen ist Wahnsinn!
Nicht nur Subotic.Corluka,Kovac Brüder,Simunic,Krstajic und und und,ich will nicht wieder alle aufzählen aber es sind alles Bosnier,wir hatten schon immer die Besten Sportler und würden alle für ihr tatsächliches Land spielen wären wir auch auf dem Papier die Beste Balkanmannschaft aber die Zukunft sieht für uns rosiger aus und nur wer mit dem Herz bei uns ist soll für Bosnien spielen

Egal wie gut und wie oft Dzeko Tore schießt, Palladino hat immer irgendwas einzuwenden. :biggrin: Einmal beurteilt er die Leistung nach erzielten Toren, einmal nach gewonnenen Zweikämpfen, einmal war es Abseits, also ich glaub bei ihm als Trainer könnten sich manche Spieler nie durchsetzen egal wie gut die wären. :rolleyes:

Ja! Da stimm ich dir zu er hat immer ein Problem mit Dzeko ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben