M
Magic
Guest
wie du meinst ich will das Wolrt eines Genenforschers nicht leugnen
Davor Suker ist Kroate Junge, er wurde in Osiejek geboren und das ist anscheinend Kroatein Amigo, musst dich in Erdkunde steigern mein Diplomgenenforscher
nur ohne scheiß langsam hab ich kein Bock mehr mit einem Kind zu diskutieren, welches der Meinung ist Bosnien ist das beste, wenn sie so gut wären, wo waren sie dann all die Jahre?
Du sagst doch selber, hätte der Verband nicht geschlafen, Bosnien hat jetzt ne gute Mannschaft, aber kommst immer mit Ibrahimovic und weiß der Geier wen, wieso bringen die dann nicht soviele gute Spieler raus, wenn Bosnien das beste Land im Sport vom Balkan ist??
Und jetzt kom mir nicht mit dem Verband, wenn die Spieler Stolz haben entscheiden sie sich für ihr Land, gut bei Ibrahimovic hat euer Verband anscheinend wirklich gepennt aber deswegen zu behaupten Suker sei Bosnier grenzt an lächerlichkeit
Bei die besten Spieler der WELT kommen aus Bosnien musste ich selbst lachen Shuker ist Kroate und fertig!
Hört mal ihr pfeiffen,die Besten des Balkans! Stellt euch nicht dümmer als ihr seit,ich habe den Ball gekickt da habt ihr noch in den Klöten eures Daddys als Samenzelle gestrampelt amigos
Davor Suker wurde in Osijek geboren,seine familie lebte davor und danach in Livno(Bosnien)und von da stammen sie auch
Und Emir auch wenn man katholisch ist und für kroatien spielt bleibt man Bosnier,es sind nicht nur Moslems Bosnier