Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Edin Dzeko Thread!

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie du meinst ich will das Wolrt eines Genenforschers nicht leugnen :D:D:D:D:D:D

Davor Suker ist Kroate Junge, er wurde in Osiejek geboren und das ist anscheinend Kroatein Amigo, musst dich in Erdkunde steigern mein Diplomgenenforscher

nur ohne scheiß langsam hab ich kein Bock mehr mit einem Kind zu diskutieren, welches der Meinung ist Bosnien ist das beste, wenn sie so gut wären, wo waren sie dann all die Jahre?

Du sagst doch selber, hätte der Verband nicht geschlafen, Bosnien hat jetzt ne gute Mannschaft, aber kommst immer mit Ibrahimovic und weiß der Geier wen, wieso bringen die dann nicht soviele gute Spieler raus, wenn Bosnien das beste Land im Sport vom Balkan ist??

Und jetzt kom mir nicht mit dem Verband, wenn die Spieler Stolz haben entscheiden sie sich für ihr Land, gut bei Ibrahimovic hat euer Verband anscheinend wirklich gepennt aber deswegen zu behaupten Suker sei Bosnier grenzt an lächerlichkeit

Bei die besten Spieler der WELT kommen aus Bosnien musste ich selbst lachen :D Shuker ist Kroate und fertig!

Hört mal ihr pfeiffen,die Besten des Balkans! Stellt euch nicht dümmer als ihr seit,ich habe den Ball gekickt da habt ihr noch in den Klöten eures Daddys als Samenzelle gestrampelt amigos:smoker:

Davor Suker wurde in Osijek geboren,seine familie lebte davor und danach in Livno(Bosnien)und von da stammen sie auch

Und Emir auch wenn man katholisch ist und für kroatien spielt bleibt man Bosnier,es sind nicht nur Moslems Bosnier

geh dir ein Taschentuch kaufen wenn Wolfsburg kein Meister wird :birdman:

Märchen? JEDER sagt das das 1:0 abseits wohl war und dass Dortmund drei Elfer oder zumindest ztwei hätte kriegen müssen dazu nochein angeblöiches Abseits von Frei als er zum 2:1 einschießt und eine lächerliche Karte für Subotic machen ein 3:0 mal wieder begünstigt durch den Schiedsrichter :rolleyes:

aber was sage ich dass einem der seinen Landsmann mit alller macht schönreden muss :hotsun:

und hör auf dich mit Ibrahimovic zu schmücken er spielt nicht für Bosnien und daher kannste ihn noch so oft Bosnier nennen er schießt für Schweden und Inter seine Tore

Immer diese Kinder die ihre Vereinsbrille aufhaben, lass mich raten, 15 Jahre alt, erstes starke Jahr von Dzeko und gleich AHH ICH bin WOlfsburg fan weil da spielen Bosnier, lächerlich bin auhc nicht für den VW Dreck nur weil da Barzagli spielt oder für Bayern weil da Toni spielt :D:D:D

naja VW scheint für diese dermaßen schlechten Schieris die teilweise offensichtlich den VFL vorteile verschaffen, eine gute Summe gezahlt zu haben.

Ich zähl jetzt mal auf

Berlin 2:1 (Ein Tor von Cicero zu unrecht nicht gegeben und ein klares Stürmerfoul von Dzeko vor dem 2:1 nicht gepfiffen)

Leverkusen 2:1 (ein lächerlicher Elfmeter wiedermal geschindet wurde natürlich gleich für den VW Dreck gepfiffen, ein klarer Elfmeter für Leverkusen wird trotz klarem handspiel nicht gegeben)

Cottbus 3:0 (ein kla reuläres Tor für Cottbus wird nicht gegeben, später schwalbt Dzeko und kriegt einen Elfer zum 1:0 dannach konnte WOB dann aufspielen.)

Dortmund 3:0 (klares Foul an Santana im Strafraum, komischerweise kein Elfer, Wolfsburgspieler schießt Subotic an, womit SOLL DER DENN MIT DER HAND?! Zu unrecht gelb. Das Tor von Dzeko zum 1:0 war wohl abseits und zu guter letzt spielt ein Wolfsburger Hand und da gibts kein Elfer,, dann noch ein regulärer Treffer von Frei abgepfiffen, dazu noch wie schon gegen Schalke und Karlsruhe wird jede knifflige Szene für die Wolfsburger ausgelegt, und man hat das gefühl man darf die Stürmer ncihtmal berühren.) Weißte wenn man schon strenge Regeln auslegt dann soll er auch gefälligst Streng sein bei Wolfsburg und nicht nur bei den Gästen

dazu kommt noch, dass Dzeko und Grafite nach jeden Foulspiel die sterbenden Schwäne markieren, ok Inzaghi ist auch öfter mal so gewesen, aber egal, es ist trotzdem nicht fair. und stells dir vor, ich finde es bei Inzaghi nicht gut auch wenn er Italiener ist, unvorstellbar für dich was? :D:D:D:D:D

Echt lustig wie du bei jedem Spiel irgendwas auszusetzen hast :rolleyes: da fragt man sich eher, ob du dir ein Taschentuch holen sollst wenn Wolfsburg tatsächlich Meister wird. :birdman:

Ach ja, Grafite und Dzeko haben insgesamt 46 Tore in der Liga geschossen, das beste Sturmduo in der Liga. :D Dass du dabei behauptest bei allen Toren hat ihnen der Schiri verholfen, ist gleichzeitig lustig und lächerlich. :biggrin:

Hört mal ihr pfeiffen,die Besten des Balkans! Stellt euch nicht dümmer als ihr seit,ich habe den Ball gekickt da habt ihr noch in den Klöten eures Daddys als Samenzelle gestrampelt amigos:smoker:

Davor Suker wurde in Osijek geboren,seine familie lebte davor und danach in Livno(Bosnien)und von da stammen sie auch

Und Emir auch wenn man katholisch ist und für kroatien spielt bleibt man Bosnier,es sind nicht nur Moslems Bosnier

Ja gut, wenn du das so siehst, dann sollte Ibisevic, Salihovic, Subotic ... auch für Deutschland spielen!

Das musst du mir nicht sagen :D

tuh dir und uns einen gefallen, handel dir deine 5 verwarnung ein und wir haben einen monat pause vor dir! dein geistiger dünnschiss ist echt nicht zu ertragen!

hör auf einen stolzen serben aus bosnien!:biggrin:

Man du bist echt so dumm wie Scheiße, klar haben wir das verstanden, nur der balkan besteht nicht nur aus Jogoslawien und selbst da sind euch die Kroaten und Serben weit vorraus was Nachwuchs fördern und Talente rausbringen angeht.

selbst wenn sie in Bosnien damals geboren wurden macht sie das noch lange nicht zu Bosniern, ob du das nun willst oder nicht.

Echt lustig wie du bei jedem Spiel irgendwas auszusetzen hast :rolleyes: da fragt man sich eher, ob du dir ein Taschentuch holen sollst wenn Wolfsburg tatsächlich Meister wird. :birdman:

Ach ja, Grafite und Dzeko haben insgesamt 46 Tore in der Liga geschossen, das beste Sturmduo in der Liga. :D Dass du dabei behauptest bei allen Toren hat ihnen der Schiri verholfen, ist gleichzeitig lustig und lächerlich. :biggrin:

Junge ich hab nicht gesagt dass alle Tore zu unrecht wafren, aber die sehr wichtigen waren falsch gestern das 1:0 von Dzeko, der Elfer gegen Berlin und bla kein Bock das nochmal aufzuzählen.

tuh dir und uns einen gefallen, handel dir deine 5 verwarnung ein und wir haben einen monat pause vor dir! dein geistiger dünnschiss ist echt nicht zu ertragen!

hör auf einen stolzen serben aus bosnien!:biggrin:

Dann hättest Du 1 monat pause vor der wahrheit aber es würde nichts ändern zemo,wahrheit macht keine Pause mali:cool:

Hör auf einen Halb moslem(Bosniak),halb orthodoxen(Serben)mit katholiken(Kroaten)in der Familie also Hör auf einen Richtigen stolzen Bosnier, ich könnte Dir noch eine menge beibringen sinko aber Du darfst nicht so ein frecher Lümmel sein:smoker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben