Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
The Sun:

cro-my-god_507153a.jpg

Croatia 2 Germany 1 | The Sun |HomePage|Sport|Football|Euro 2008

:mrgreen:

Kann man den Satz OH HELL -to think we have to Face Croatia again in the WM CUP qualifiers.
Das man ihn auch mit oh scheiße , gegen die müßen wir antreten übersetzen.

Zumindest lieben uns die Engländer jetzt.:D

Ich hoffe das die Kroaten den Rest des Turnieres auch so weiterspielen werden... und dann kann man wirklich sagen das es die neue goldene Generation ist... auch wenn sie sich den Titel nicht holen... :)

nein. ich habe zu den letzten 2 spielen auch eine kurze zusammenfassung aus meiner sicht geschrieben. kannst auf den letzten seiten nachlesen.
der text ist nicht kopiert, sind meine worte.
wir sollten nen extra thread machen wo nur du zu jedem spiel deine kurzfassung schreibst und das mein ich jetzt ernst
vielleicht kann der sportmod ja deine beiträge von hier kopieren und nen extrathread aufmachen ;):wave: oder troy;)

Ja Hrvatska war zu geil.............:D

War ja gestern mit meinen Kroatischen, Albanischen und Bosnischen kollegen zusammen das Spiel gucken. Natürlich alle mit Kroatischen Flaggen.

War echt geil gestern.:hotsun:

Also weiter so Hrvatska. Srna und Modric zu mies.

wir sollten nen extra thread machen wo nur du zu jedem spiel deine kurzfassung schreibst und das mein ich jetzt ernst
vielleicht kann der sportmod ja deine beiträge von hier kopieren und nen extrathread aufmachen ;):wave: oder troy;)

cool,.. bin dabei,..
leider kann ich die 18.00 uhr spiele nicht sehen weil ich meistens noch in der arbeit bin.
:-)

Beim Testspiel vor ein paar Wochen zwischen Deutschland und Österreich hätte es zur Halbzeit gut und gerne 4 oder 5 : 0 für Österreich lauten können. Ähnlich wie gestern in der 1. Halbzeit gegen Polen. Anstatt Spiel zu gewinnen, haben die Österreicher noch 3:0 gegen Deutschland verloren.
Gegen die Niederlande führten die Österreicher sogar schon 3:0.
Unvermögen, die Spiele zu gewinnen.
Keine Ahnung welchen Trottel Hcikersbergen an Linz gefressen hat, in seiner jetzigen Form ist Linz mehr als eine Vorgabe.

Zurück
Oben