T
das ist mit 13 normal nennt sich stimmbruch [smilie=to funny.gi::toothy4:geht nicht. ich hab ne stimme wie schleifpapier
![]()
das ist mit 13 normal nennt sich stimmbruch [smilie=to funny.gi::toothy4:
:angel9:[/quote]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
wir sollten nen extra thread machen wo nur du zu jedem spiel deine kurzfassung schreibst und das mein ich jetzt ernstnein. ich habe zu den letzten 2 spielen auch eine kurze zusammenfassung aus meiner sicht geschrieben. kannst auf den letzten seiten nachlesen.
der text ist nicht kopiert, sind meine worte.
wir sollten nen extra thread machen wo nur du zu jedem spiel deine kurzfassung schreibst und das mein ich jetzt ernst
vielleicht kann der sportmod ja deine beiträge von hier kopieren und nen extrathread aufmachenoder troy
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen