Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
HRVATSKA BOMBE!!!

Man das hätte ich nie und nimmer erwartet. Unglaublich wie schlecht und nervös die Deutschen spielen wenn sie im Rückstand sind. Soll ihnen recht geschehen damit sie mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und merken wie groß die Konkurrenz in dieser EM ist.

Nach dem Spiel habe ich mir meine griechische Fahne gepackt und wir sind mit den Kroaten im Autokorso feiern gewesen. Da waren sogar deutsche dabei , was ich cool fande. Und Frauen?!?!?! :eek: Mein lieber Mann.

Leider haben sich einige Deutsche möchtergern Hools als schlechte Verlierer gezeigt und eine Massenschlägerei angezettelt.

Ich bin stolz auf die kroaten! Die sind richtig gut, und mich würde es nicht wundern wenn die auch ins halbfinale landen, gönen tu ich es ihnen sowieso :D 8)

:tu:

Ich weiss nicht wieso er nicht den Hoffer bringt, ein genialer, schneller spieler, würde sicher mehr bewegung ins spiel bringen :wink:
Ich hätte Mayerhofer mitgenommen und das Stürmerduo würde bei mir, wie es bei Rapid war, Mayerhofer/Hoffer heissen.
Wenn's bei den 2 läuft, sieht jede Verteidigung schlecht aus.

Und Kienast ist auch nichts besonderes... verstehe nicht wie er den einsetzen kann statt den Hoffer... für mich einfach unklar; Kienast hat sich nur das Ticket wegen dem Tor gegen Nigeria gesichert... :rolleyes:

Die österreicher hatten sehr viel pech im ersten halbzeit, obwohl sie sehr viele tormöglichkeiten hatten... und beim zweiten halbzeit waren sie so müde, dass es sehr lange gedauert hat den 1:1 zu machen....

Zurück
Oben