Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
In einem Kommentar meinte gestern ein Deutscher , das ist ein Alptraum.
Erst schießen ins die Kroaten vom Platz.
Und dann sichert auch noch ein anderer Kroate Österreich auch noch ein
Unentschieden.

bitte gebt dem hickersberger mut

und montag statt dem unseligen linz hoffer in der startformation. mit harnik. und wenn der nix ist durch kienast ersetzen. dann noch eine 100prozentige chancenauswertung (nach dem bisherigen dilemma hätten wir uns das verdient) und wir schlagen die deutschen. und wien geht in der stimmung fast unter.

lg mardi

und montag statt dem unseligen linz hoffer in der startformation. mit harnik. und wenn der nix ist durch kienast ersetzen. dann noch eine 100prozentige chancenauswertung (nach dem bisherigen dilemma hätten wir uns das verdient) und wir schlagen die deutschen. und wien geht in der stimmung fast unter.

lg mardi

Ich wünsche euch ein 2. Cordoba. ;) 3:2 ( 1 mal Ivanschitz, 2 mal Vastic, 2 mal Poldi). :mrgreen:

Italien - Rumänien 1:1. Ein sehr gutes Spiel und eine mutige Vorstellung der Rumänen, obwohl sogar Elfer noch verschossen. Wenn Holland heute nicht gewinnt (ich tippe auf ein 1:1), dürfte am letzten Spieltag alles noch umso mehr spannender sein.

Ein spannendes Spiel mit 2 überragenden Torhütern. Buffon für mich noch nen Tick besser, da er den Elfer von Mutu gehalten hat und somit die Italiener vor dem Ausscheiden retten konnte. Schwerwiegende Fehlentscheidung durch den Schiri, der Toni einen klaren Treffer aberkannt hat. Die Tifosi müssen jetzt gegen Frankreich zittern. Hoffe dennoch, dass sie es packen.

E moja Svabijo, mislili ste ko Brazil 2006 tek-tako "prosetati", nema vise "slabog protivnika".
Ko visoko leti, taj nisko padne.
Zasluzena pobjeda hrvata.

PS: Tanke Deutschland :toothy2:

Zurück
Oben