Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Griechenland oh mein Gott.
Meiner Meinung nach die schlechteste Mannschaft im Turnier. So eine scheiß Mannschaft, wie konnten die sich nur mit 31 Punkten qualifizieren?

Hammer, ich kannst gar nicht fassen, wie so eine grotten-schlechte Mannschaft Europameister wurde?!?!?!

Hoffentlich gewinnen die Russen 2-0 oder so. Aber das wichtigste ist: Hoffentlich schaffen es die Griechen ned ins Viertelfinale .

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sicher das die Russen gewinnen werden, Quote 2,60 war sicher !
hehe 1000 € = 2600 € . hoffe die russen schenken den Griechen noch den ein oder anderen Treffer ein !

Griechenland oh mein Gott.
Meiner Meinung nach die schlechteste Mannschaft im Turnier. So eine scheiß Mannschaft, wie konnten die sich nur mit 31 Punkten qualifizieren? Tja wenn man solche schlechten Gegner wie Norwegen,Türkei oder BiH hat, locker.

Hammer, ich kannst gar nicht fassen, wie so eine grotten-schlechte Mannschaft Europameister wurde?!?!?!

Hoffentlich gewinnen die Russen 2-0 oder so. Aber das wichtigste ist: Hoffentlich schaffen es die Griechen ned ins Viertelfinale .

Ich glaub Troy würde dir sowas von gerne dafür ne Verwarnung geben... :toothy7: aber ich seh das genau so... die können einfach nix, sogar Österreich könnte sie schlagen, wie sie gerade spielen...

Zurück
Oben