ich muss ja die griechen ein wenig in schutz nehmen. ich bin halt ein sportsman![]()
tut das den serben nicht weh:
griechenland gegen russland![]()
das ist doch bruderkrieg
Echt der Hammer. So ne Scheiße hab ich lange nicht gesehen.
Da lachen die Griechen im Ernst die Türken im Spiel gegen Portugal aus???
HellASS hat gegen Schweden 2-0 und gegen Russland 1-0 verloren. Der Europameister ...oh mein gott...
Leute, jetzt im Ernst. Wenn Hellas im 1. Spiel schon gegen Spanien gespielt hätte, würde Griechenland 10000% das Spiel 7-0 oder höher verlieren. So scheiße wie sie in den beiden Spielen gespielt haben. Russland verliert gegen Spanien 4-1 und gewinnt Griechenland 1-0.
Verdammt man, wieso haben die Griechen nicht gegen Spanien im 1. Spiel gespielt...Das wär bestimmt das höchste Ergebnis in der EM Geschichte (natürlich hätten die Spanier gewonnen)
Naja gott sei Dank sind sie nicht weiter. Mal schauen, hoffentlich gibt Spanien noch ne fette Ohrfeige im letzten Spiel.
RUSSIJA!
Komm übertreibs doch nicht......
Die Türken haben mit Ach und Krach gegen die Fussballnation überhaupt, Schweitz, gewonnen!:
Und Portugal hat euch gezeigt wo eure Grenze ist!
Mal sehen wie ihr gegen Tschechien spielt!
und was hat das mit den heutigen spiel zu tun??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen