meko
Zadnji Asker Sultana
Was willst du mir den mit dieser hinterfotzigen Frage sagen!
Ich nehme an sie ist rhethorischer Art?
benutz nicht soviele fremdwörter. dir fallen sonst die haare aus.
also sind wir jetzt fertig?????
ok?!!
Was willst du mir den mit dieser hinterfotzigen Frage sagen!
Ich nehme an sie ist rhethorischer Art?
benutz nicht soviele fremdwörter. dir fallen sonst die haare aus.
also sind wir jetzt fertig?????
ok?!!
Jösas wasn schon wieder mit euch los ? Überall streiten sich die Leute wie kleine Kiddis...
So da die lieben "Kleinen" es nicht kapieren, dass sie sich im Sportforum befinden, werden sie mal für heute kurzfristig ausgesperrt...
Jawohl.. der Stein hat gesprochen ^^
Hat Troy eigentlich schon ein Statement zu dem Spiel gemacht ?
Jawohl.. der Stein hat gesprochen ^^
Hat Troy eigentlich schon ein Statement zu dem Spiel gemacht ?
Rock = Fels Stone = Stein...
Ne, aber ich kann es ihm auch net übel nehmen... er ist sicher gefrustet...
Aber insgesamt ein Verdienter Sieg der Russen. Sie hätten auch höher gewinnen können, wenn man sich nur die Chancen von Pavlychenko ansieht...
Jetzt gibt es ein Endspiel gegen Schweden und bei den Russen wird Arshavin wieder mitspielen können. Ich dachte wird heute auflaufen, aber die Sperre war für 2 Spiele.
Und Schweden hat zurecht gegen Spanien verloren. Ich mag Spanien nicht, aber wenn Lagerbäck den besten Mann (Zlatan d.R.) in der Halbzeitpause rausnimmt um ihn zu schonen, ist es kein wunder, dass vorne nix läuft.
Ich mag Spanien nicht, aber wenn Lagerbäck den besten Mann (Zlatan d.R.) in der Halbzeitpause rausnimmt um ihn zu schonen, ist es kein wunder, dass vorne nix läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen