Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Rock = Fels Stone = Stein...:mrgreen:

Ne, aber ich kann es ihm auch net übel nehmen... er ist sicher gefrustet...

Aber insgesamt ein Verdienter Sieg der Russen. Sie hätten auch höher gewinnen können, wenn man sich nur die Chancen von Pavlychenko ansieht...

Jetzt gibt es ein Endspiel gegen Schweden und bei den Russen wird Arshavin wieder mitspielen können. Ich dachte wird heute auflaufen, aber die Sperre war für 2 Spiele.

Und Schweden hat zurecht gegen Spanien verloren. Ich mag Spanien nicht, aber wenn Lagerbäck den besten Mann (Zlatan d.R.) in der Halbzeitpause rausnimmt um ihn zu schonen, ist es kein wunder, dass vorne nix läuft.

Jo glaub ich auch... man sollte ihn jetzt wohl lieber nicht reizen..

Ja das mit Russland hat mich wirklich gewundert, ich war mir ganz sicher, dass Griechenland gewinnen wird... naja vom Spielverlauf her, haben es die Russen auch verdient...

Vom Ergebnis her, hätte ich mir auch von Spanien mehr erwartet... unglaublich wie der kleine Silva gespielt hat.. Respekt ^^
Aber irgendwie läuft das zwischen Larrson und Ibrahimovic auch nicht mehr wie früher...

hat er ihn geschont oder war er angeschlgen?:confused:

danke

Er hatte Probleme mit dem Knie, aber er hätte wohl auch die 2. HZ spielen können. Lagerbäck wollte ihn dann wohl schonen und hat auf 1:1 gespielt... Tja gründlich schiefgegangen....

PS. Das RUS - GRE Spiel war nur die 1. Halbe stunde schlecht. Ab dem 1:0 haben die Russen richtig aufgedreht, allen voran Pavlychenko. Aber es fehlt vorne einer wie Pogrebnjak (leider verletzt) und Arshavin (wieder gegen SWE dabei), der vorne eiskalt verwertet...

Griechenland hat über weite Strecken enttäuscht und ist zurecht ausgeschieden.

Šejtan;676822 schrieb:
der österreichische Kommentator meinter er wäre angeschlagen ::?

Ja am Knie......

Aber war das nicht weider cool wie er das Tor gemacht hat:hotsun:

Ich hoffe das er die Russen weg haut.

P.s.
Hatte wohl recht gehabt als ich meinte das der Flop der EM Griechenland heißen würde.

Türkei:
Volkan
Hamit-EmreG-Servet-Balta
Tuncay-Topal-Aurelio-Arda
Nihat-Semih
Endlich mal ein richtig gutes Kader rausgebracht der Terim.

Die Türken kriegen im Falle eines Sieges 250.000€, also jeder Spieler.

Mal schauen, ich würd sagen beide Mannschaften gehen ins Elfmeterschießen. Und da hat Tschechien n Vorteil...Czech...naja mal gucken, ist ein sehr spannendes Spiel.

Mir fällt grad ein...Im türkischen gibts ein Sprichwort:

"Lach deinen Nachbar nicht aus, sonst passierts dir selber"

Oh mein gott ...

Was glaubt ihr wie das Spiel morgen Österreich - Deutschland ausgeht?

ich als österreichischer Patriot sage dass Österreich 2:1 gewinnt 8)

juhuu endlich ein Spiel richtig getippt 1-0 Russland. :icon_smile:

heute gewinnt Portugal 2-1 und türkei endet 1-1

Zurück
Oben