Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Aller Achtung! Ich fand Türkye gestern super ;)

aber bin bisschen traurig wegen den Tschechen :(

was ist jetzt mit dem torwart habt ihr nen guten ersatz :help:
2903.jpg

RÜSTÜ!

Das Problem ist Aurelio. Wir haben zwar einen Ersatz für ihn, aber der ist zu schlecht.

2903.jpg

RÜSTÜ!

Das Problem ist Aurelio. Wir haben zwar einen Ersatz für ihn, aber der ist zu schlecht.

Gegen uns könntet ihr auch mit der Weltauswahl kommen, dennoch würdet ihr verlieren ;) ^^
Ich hab gestern sofort nach dem Spiel 50€ auf den kroatischen Sieg im Viertelfinale getippt.. :)

Schön das die Türken gewonnen haben, aber nach dem Viertelfinale können sie schon wieder nach Hause fahren... naja immerhin haben sie es so weit geschafft ;)
na na spuck mal net so hohe töne, so leicht wie gegen duetschland werdet ihr es net haben
wie sagte grad ein türke auf der fanmeile im tv
wir sind törken wir kämpfööööön :toothy4::toothy4:

na na spuck mal net so hohe töne, so leicht wie gegen duetschland werdet ihr es net haben
wie sagte grad ein türke auf der fanmeile im tv
wir sind törken wir kämpfööööön :toothy4::toothy4:

Jaaa is klar ne... nichts leichter als das... hab zwar viele türkische Freunde, aber das wird ne Blamage für sie... das wird ein 3:0 für uns ! xDDD

Ich sag zwar nicht, dass die Türken schlecht sind oder schlecht spielen, aber Kroatien könnte genau so gegen Papua-Neuguinea spielen.. :D
Also KEINE CHANCE für die Türke... ^^

Sie spielen am Freitag...
http://de.fifa.com/associations/association=png/ranking/gender=m/index.html

Jaaa is klar ne... nichts leichter als das... hab zwar viele türkische Freunde, aber das wird ne Blamage für sie... das wird ein 3:0 für uns ! xDDD

Ich sag zwar nicht, dass die Türken schlecht sind oder schlecht spielen, aber Kroatien könnte genau so gegen Papua-Neuguinea spielen.. :D
Also KEINE CHANCE für die Türke... ^^

Sie spielen am Freitag...
ich hoffe um 15 vor 21
sonst kann ich net gucken :cry:

Hehe Cro Joker :)

Aber, falls die Türkei irgendwie gewinnen sollte, darf ich dich mal so richtig ausm Herzen auslachen? :toothy2:

Also wenn ich Kroate wäre und sehen würde, dass Kroatien 10-0 führt. Würd ich mich gar nicht freuen (erstmal abwarten), weil die Türken das Spiel umdrehen könnten :mrgreen:

Wir sind schon Europameister im Spieleumdrehen :mrgreen:

Hehe Cro Joker :)

Aber, falls die Türkei irgendwie gewinnen sollte, darf ich dich mal so richtig ausm Herzen auslachen? :toothy2:

Also wenn ich Kroate wäre und sehen würde, dass Kroatien 10-0 führt. Würd ich mich gar nicht freuen (erstmal abwarten), weil die Türken das Spiel umdrehen könnten :mrgreen:

Wir sind schon Europameister im Spieleumdrehen :mrgreen:
HAaahaaa 10 minuten vor schlusspfiff es steht 10 :0 für kroatien
und die türken schiessen pro minute eins nach und die 4 minuten nachspielzeit nutzen sie für nochmal 4 tore :eeeeek:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben