A
alba_24
Guest
Aller Achtung! Ich fand Türkye gestern super
aber bin bisschen traurig wegen den Tschechen
aber bin bisschen traurig wegen den Tschechen
was ist jetzt mit dem torwart habt ihr nen guten ersatz :help:
RÜSTÜ!
Das Problem ist Aurelio. Wir haben zwar einen Ersatz für ihn, aber der ist zu schlecht.
na na spuck mal net so hohe töne, so leicht wie gegen duetschland werdet ihr es net habenSchön das die Türken gewonnen haben, aber nach dem Viertelfinale können sie schon wieder nach Hause fahren... naja immerhin haben sie es so weit geschafft
na na spuck mal net so hohe töne, so leicht wie gegen duetschland werdet ihr es net haben
wie sagte grad ein türke auf der fanmeile im tv
wir sind törken wir kämpfööööön :toothy4::toothy4:
ich hoffe um 15 vor 21Jaaa is klar ne... nichts leichter als das... hab zwar viele türkische Freunde, aber das wird ne Blamage für sie... das wird ein 3:0 für uns ! xDDD
Ich sag zwar nicht, dass die Türken schlecht sind oder schlecht spielen, aber Kroatien könnte genau so gegen Papua-Neuguinea spielen..
Also KEINE CHANCE für die Türke... ^^
Sie spielen am Freitag...
ich hoffe um 15 vor 21
sonst kann ich net gucken
HAaahaaa 10 minuten vor schlusspfiff es steht 10 :0 für kroatienHehe Cro Joker
Aber, falls die Türkei irgendwie gewinnen sollte, darf ich dich mal so richtig ausm Herzen auslachen?
Also wenn ich Kroate wäre und sehen würde, dass Kroatien 10-0 führt. Würd ich mich gar nicht freuen (erstmal abwarten), weil die Türken das Spiel umdrehen könnten
Wir sind schon Europameister im Spieleumdrehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen