Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe Cro Joker :)

Aber, falls die Türkei irgendwie gewinnen sollte, darf ich dich mal so richtig ausm Herzen auslachen? :toothy2:

Also wenn ich Kroate wäre und sehen würde, dass Kroatien 10-0 führt. Würd ich mich gar nicht freuen (erstmal abwarten), weil die Türken das Spiel umdrehen könnten :mrgreen:

Wir sind schon Europameister im Spieleumdrehen :mrgreen:

Ja na klar darfst du das... träume darf man doch noch ^^

Aber gegen Kroatien könntet ihr nicheinmal ein 0:1 aufholen... wir sind zu stark...und dann werde ich lachen, wenn wir euch in hochem Bogen aus dem Turnier werfen :D

Jo das is aber auch das einzige worin ihr Europameister werdet ..:p

Also macht euch keine allzu großen Hoffnungen ;)

Man war das ein mieses Spiel am Samstag. Griechenland zurecht draußen. So ein Team hat im Viertelfinale nichts zu suchen.
Komisch ... nach dem Spiel der Griechen gab es in der Stadt kleinere Autokorse von Türken . Gab es evtl. am Samstagabend ein ein türkisches Fest oder woher die Freude ??? Oder gibt es irgendwie eine türkisch-russische Brüderschaft ??? :rolleyes:
Aber es war wiedermal schön zu sehen wie wichtig wir den türken sind. Und dabei haben Freunde von mir (Griechen) tage vorher bei türkischen Autokorso mitgemacht . Hinterfotzig!

Zum Spiel gestern : Wahnsinn. Ich glaube die Türken kommen ins Finale !

Zum Spiel heute : Das erste mal in meinem Leben bin ich bei einem Fußballspiel ganz klar für die Deutschen.

HAaahaaa 10 minuten vor schlusspfiff es steht 10 :0 für kroatien
und die türken schiessen pro minute eins nach und die 4 minuten nachspielzeit nutzen sie für nochmal 4 tore :eeeeek:[smilie=to funny.gi:[/quote]

omg.. Frauen und Fußball... undglaublich :toothy2:

Bruni du bist ja sogar schon um diese Uhrzeit besoffen ^^

Man war das ein mieses Spiel am Samstag. Griechenland zurecht draußen. So ein Team hat im Viertelfinale nichts zu suchen.
Komisch ... nach dem Spiel der Griechen gab es in der Stadt kleinere Autokorse von Türken . Gab es evtl. am Samstagabend ein ein türkisches Fest oder woher die Freude ??? Oder gibt es irgendwie eine türkisch-russische Brüderschaft ??? :rolleyes:
Aber es war wiedermal schön zu sehen wie wichtig wir den türken sind. Und dabei haben Freunde von mir (Griechen) tage vorher bei türkischen Autokorso mitgemacht . Hinterfotzig!

Zum Spiel gestern : Wahnsinn. Ich glaube die Türken kommen ins Finale !

Zum Spiel heute : Das erste mal in meinem Leben bin ich bei einem Fußballspiel ganz klar für die Deutschen.

ja jeder soll gewinnen nur nicht die griechen , so denken nicht nur die türken
hier in den clubs haben se anscheinend auch mit den russen gejubelt naja pubertierende kids halt:thefinger:

ps ich bin immer für die deutschen wenn keine griechen( mehr) dabei sind

bin auch mal wieder da:D

gruppe a:

die portugiesen wurden souverän gruppensieger.
die türkei ist die größte überraschung.nach der quali und den vorbereitungsspielen hätte ich solche leistungen nicht für möglich gehalten.wer 2 mal nach einem rückstand zurückkommt hat es absolut verdient weiter zu kommen.
nach dem glücksieg über die schweizer war bei den tschechen nicht mehr viel los.

gruppe b:

wie erwartet haben die kroaten gegen deutschland gewonnen.doch diese werden sich mit sicherheit für das viertelfinale qualifizieren.

gruppe c:

wenn holland dieses niveau halten kann,sind sie absoluter turnierfavorit.
frankreich und italien schwach,rumänien könnte der lachende dritte werden.

gruppe d:

spanien wie erwartet,griechenland enttäuscht auf ganzer linie und rußland- schweden um platz 2.

p.s.: wo sind denn all die nörgler hin,die behauptet haben simunic und kovac seien die schwachstelle?
ich denke da an the rock und yutaka?;)

bin auch mal wieder da:D

gruppe a:

die portugiesen wurden souverän gruppensieger.
die türkei ist die größte überraschung.nach der quali und den vorbereitungsspielen hätte ich solche leistungen nicht für möglich gehalten.wer 2 mal nach einem rückstand zurückkommt hat es absolut verdient weiter zu kommen.
nach dem glücksieg über die schweizer war bei den tschechen nicht mehr viel los.

gruppe b:

wie erwartet haben die kroaten gegen deutschland gewonnen.doch diese werden sich mit sicherheit für das viertelfinale qualifizieren.

gruppe c:

wenn holland dieses niveau halten kann,sind sie absoluter turnierfavorit.
frankreich und italien schwach,rumänien könnte der lachende dritte werden.

gruppe d:

spanien wie erwartet,griechenland enttäuscht auf ganzer linie und rußland- schweden um platz 2.

p.s.: wo sind denn all die nörgler hin,die behauptet haben simunic und kovac seien die schwachstelle?
ich denke da an the rock und yutaka?;)

hey bist ja wieder da und bist ohne schlägerei da raus gekommen ?? wie wars erzähl???

ja jeder soll gewinnen nur nicht die griechen , so denken nicht nur die türken
hier in den clubs haben se anscheinend auch mit den russen gejubelt naja pubertierende kids halt:thefinger:

ps ich bin immer für die deutschen wenn keine griechen( mehr) dabei sind

Diese EM und das verhalten der Türken bei den Griechenland spielen haben meine Abneigung gegenüber diesem Volk erhöht. Hinterfotzig. Mehr kann man dazu nicht sagen .

Zurück
Oben