Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Äähhh du musst mich ja nicht immer gleich beleidigen, wenn ich nur die Fakten aufzähle... du könntest ja ohne uns ( BF ) ja garnicht überleben... und nun fällst du uns so ins Kreuz.. Schade...

PS.: Ich glaub das liegt daran das Griechenland aus der EM geflogen ist :wickedfart:
du bist ziemlich sensibel ne?? griechenland ist raus na und!!! WIR geben aber unseren nachfolgern den titel weiter, also schön anstrengen ;)

du bist ziemlich sensibel ne?? griechenland ist raus na und!!! WIR geben aber unseren nachfolgern den titel weiter, also schön anstrengen ;)

Immerhin hab ich auch Gefühle... :cry:

Ne Spaß.. aber das war wirklich eine schwache Vorstellung gegen Russland wenn man Titelverteidiger ist...
Wie ein griechischer Kollegen von mir sagte... Griechenland war 2004 Europameister und nun genügt das für die nächsten 30Jahre, danach kommt der WM-Titel... :)

Immerhin hab ich auch Gefühle... :cry:

Ne Spaß.. aber das war wirklich eine schwache Vorstellung gegen Russland wenn man Titelverteidiger ist...
Wie ein griechischer Kollegen von mir sagte... Griechenland war 2004 Europameister und nun genügt das für die nächsten 30Jahre, danach kommt der WM-Titel... :)
wir gewinnen um euch zu überraschen::lol: , wäre es ne überraschung schon wieder den titel zu gewinnen???? nee des wär langweilig!!!
wir überraschen wieder wenns keiner erwartet :toothy4::angel9:

wir gewinnen um euch zu überraschen::lol: , wäre es ne überraschung schon wieder den titel zu gewinnen???? nee des wär langweilig!!!
wir überraschen wieder wenns keiner erwartet :toothy4::angel9:

Achso ist das ^^

Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann hätte es uns auch diese Jahr überrascht wenn ihr gewonnen hättet... ^^

Würd mich mal interessieren wie die Jugend der Griechen spielt... haben die den überhaupst gute Nachfolger ?

Achso ist das ^^

Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann hätte es uns auch diese Jahr überrascht wenn ihr gewonnen hättet... ^^

Würd mich mal interessieren wie die Jugend der Griechen spielt... haben die den überhaupst gute Nachfolger ?
ja mein neffe war in der u17 national ,ich hoffe so dass er mal auf dem feld steht und alle wegputzt[smilie=heart fill :

Zurück
Oben