Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
1.) Wer wird Europameister?
Holland oder Portugal

2.) Zu wem hält ihr?
Schweden

3.) Wer wird DIE Überraschung?
Holland

4.) Wer wird Torschützenkönig?
Van Nistelroy

5.) Wer wird DER Flop der EM?
Italien und Griechenland

Volkan und Aurelio sind ja gesperrt, was ist mit den anderen 3? Sind die verletzt?
Ja verletzt. Ich hab irgendwo gelesen, dass die Türkei 23 Spieler im Kader hat und davon 11 oder so verletzt oder gesperrt sind :toothy2:

PS:

Fatih Terim (Trainer Türkei): "Es wird hoffentlich noch besser. Ich habe gesagt, man wird sich an uns erinnern. Das habe ich nach dem Spiel gegen die Schweiz gesagt, und ich sage das heute wieder."
Karel Brückner (Trainer Tschechien): "Das erste Gegentor kann passieren, das zweite war ein individueller Fehler, das dritte ein kollektiver Kollaps. So ein Spiel am Ende noch zu verlieren, ist unfassbar. Eine Viertelstunde vor Schluss sahen wir schließlich noch wie der Sieger aus. Selbst fünf Minuten vor dem Ende liegen wir noch vorne."
Hamit Altintop (Türkei): "Wir haben bis zum 0:1 nicht schlecht gespielt, danach haben wir kaum noch ans Weiterkommen geglaubt. Unserer Trainer hat aber gut umgestellt. Er hat mich ins Mittelfeld gestellt, dadurch haben wir organisierter gespielt. Am Ende war es auch glücklich, wie wir gewonnen haben."
Nihat (Türkei): "Das erste Tor mussten wir machen, das war der Knackpunkt. Beim 2:2 habe ich einen Fehler des Torwarts ausgenutzt. beim dritten habe ich einen Superpass bekommen. Wir haben jetzt Geschichte geschrieben und schreiben sie weiter. Jetzt kommt Kroatien, und auch die können wir schlagen. Wir haben schlecht gespielt und gewonnen, was passiert, wenn wir gut spielen?"
Tomas Ujfalusi (Tschechien): "Wir haben 2:0 geführt und müssen das Spiel nach Hause bringen. Aber das haben wir nicht geschafft. Nach dem ersten Gegentor haben wir uns meiner Meinung nach zu weit zurückgezogen und den zweiten Treffer kassiert und nach einem Fehler auch noch den dritten. Es tut uns leid."

Wenn die Türkei diese 15 Minuten in der 2. HZ in 90 Minuten umwandeln würden, ich glaub wir könnten den Titel holen.

Man wird uns NIE ein Sieg gönnen, man wird NIE sagen "Die Türken haben gut gespielt und verdient gewonnen" . Die meisten meinen "Mit Glück" ..."Soviel Glück kann man nicht haben" etc etc.

Natürlich gibts Ausnahmen, aber auch nur die Minderheit.

Auch wenn wir Weltmeister werden, man wird es uns nicht gönnen ...

man kanns aber auch übertreiben.
kroatien hat gegen österreich und deutschland gewonnen. das ist auch schön.
muss man aber beginnen so große sprüche zu klopfen!?

So ziemlich alle klopfen große sprüche , nur nimmt man halt
die in seiner umgebung stärker wahr als die anderen.

Man wird uns NIE ein Sieg gönnen, man wird NIE sagen "Die Türken haben gut gespielt und verdient gewonnen" . Die meisten meinen "Mit Glück" ..."Soviel Glück kann man nicht haben" etc etc.

Natürlich gibts Ausnahmen, aber auch nur die Minderheit.

Auch wenn wir Weltmeister werden, man wird es uns nicht gönnen ...

Das ist bloß neid , ihr habt gesiegt das ist alles was zählt , und gut gespielt.

Das ist bloß neid , ihr habt gesiegt das ist alles was zählt , und gut gespielt.

Eben, hab bisher auch keinen hier im Forum gesehen, der den Sieg der Türken schlecht gemacht hat etc. Aber "draußen" ists natürlich anders.

@ Meko

In der Vorrunde sollte man keine Sprüche klopfen, aber es ist klar, dass jeder seine Mannschaft im Finale siegen sehen will. Dennoch bleibe ich realistisch und das Spiel gegen die Türken, wird sicher unser Schwierigstes werden. Es wird verdammt eng.

Natürlich.

Als wir gegen Portugal verloren haben, gabs überall Griechenland und Portugal Flaggen, aber wir haben euch das Maul gestopft. Ich hab mich Freitag mehr gefreut, als gestern.

Sicher was anderes habe ich auch nicht erwartet. Du bestätigst das Bild was ich von den Türken bekommen habe. Du sagst es ja selber.

Deshalb werdet ihr immer in der Vergangenheit leben mit euren OsmanenGebrabel und eurem Hass.

Ach ja und nicht ihr habt uns das Maul gestopft. Wenn überhaupt dann die Russen. jedoch haben wir unser Maul nicht so voll genommen dass es uns gestopft werden musste.

Zurück
Oben