Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher was anderes habe ich auch nicht erwartet. Du bestätigst das Bild was ich von den Türken bekommen habe. Du sagst es ja selber.

Deshalb werdet ihr immer in der Vergangenheit leben mit euren OsmanenGebrabel und eurem Hass.

Ach ja und nicht ihr habt uns das Maul gestopft. Wenn überhaupt dann die Russen. jedoch haben wir unser Maul nicht so voll genommen dass es uns gestopft werden musste.
Aber selber.

es nervt auch das die Deutschen so tun als wäre der Sieg der Kroaten
bloß Glück gewesen.

Wer sagt denn sowas ??? Höchstens irgendwelche unrealistischen Fans!! Die "Experten" geben schon das es schwächen in der deutschen Mannschaft gibt. Zuletzt gestern in der Bild am Sonntag ein Interview mit Stefan Effenberg. Der hat die deutsche Mannschaft so richtig runtergeputzt.

Wer sagt denn sowas ??? Höchstens irgendwelche unrealistischen Fans!! Die "Experten" geben schon das es schwächen in der deutschen Mannschaft gibt. Zuletzt gestern in der Bild am Sonntag ein Interview mit Stefan Effenberg. Der hat die deutsche Mannschaft so richtig runtergeputzt.

Ist doch immer so , wenn die Deutschen siegen ist es können.
Tun es die anderen ist es bloß Glück.
Im ausreden sind die gut.
Hoffentlich ist bei Portugal schluß.

Bei einer EM gibt es keine leichten Gegner.

Das war definitiv nicht nur Glück der Kroaten gegen Deutschland....seit ich ich mich erinnern kann waren die Kroaten als gute Spieler bekannt, aber oft entweder glücklos oder nicht motiviert.

Die Deutschen haben nichts hinbekommen, ich habe die schon lange nicht mehr so schlecht spielen sehen, auch als Fan muss man sowas normalerweis zugeben.

HEut wird auf jeden Fall wieder ein geiler Tag, wenn Deutschland und Kroatien gewinnen wird es hier abgehen wie Schmitz´Katze ^^

Zurück
Oben