Perun
Keyboard Turner
Sogar die Trikots von der EM 2008 ähneln denen von der WM1998:
![]()
Alles passt zusammen , hoffe mal das alles wie geschmiert weiter läuft.
Sollte Bilic ins Finale kommen.
Hat er den Status eines Gottes.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Sogar die Trikots von der EM 2008 ähneln denen von der WM1998:
![]()
Alles passt zusammen , hoffe mal das alles wie geschmiert weiter läuft.
Sollte Bilic ins Finale kommen.
Hat er den Status eines Gottes.![]()
Perun: die deutschen haben vergessen das sie bei den letzten turnieren gar nicht so gut waren wie sie glauben.
Hm Das Spiel CRO - POL wird nur auf Premiere, EinsPlus und HRT2 zu sehen sein.![]()
schade kanns mir net anhören,aber wenn seine mimik und gestik so ist wie während dem spiel klingts bestimmt noch lustiger :Hahahahahahah ich kann nicht mehr
Schau euch das Video mal an. Der türkische Trainer gibt eine Pressekonferenz auf Englisch und sein Englisch ist grottenschlecht
"Something is happened, happened is something"
YouTube - FATIH TERÄ°M YINE DERS VERÄ°YOR AMA INGILZCE![]()
Ey scheiße. Schau dir das aufjedenfall mal an. Du lachst dich kaputt Hahahahahschade kanns mir net anhören,aber wenn seine mimik und gestik so ist wie während dem spiel klingts bestimmt noch lustiger :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen