Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Übrigens könnte Klasnic heute Geschichte schreiben.
Noch nie hat vorher ein spieler mit einer spenderniere ein großes Spiel
bestritten.

Türkei hat ein gutes Spiel geliefert, denn noch gönne ich ihnen die Niederlage! Kroatien muss gewinnen!!!

Und Griechenland wird wieder Europameister :mrgreen:

Ab nach Athääääään. 0 Tore 0 Punkte Buhahahah :thefinger:

Ach, was bockt mich? Wir haben schlecht gespielt und gehen ruhig wieder nach Hause! Ihr dagegen würdet wieder alles kurz und klein schlagen, wenn ihr verlieren würdet, weil ihr schlechte Verlierer seid!

Ich sag nur: 2004 Europameister! Kommt ihr erstmal so weit, ihr Asiaten!

Ach, was bockt mich? Wir haben schlecht gespielt und gehen ruhig wieder nach Hause! Ihr dagegen würdet wieder alles kurz und klein schlagen, wenn ihr verlieren würdet, weil ihr schlechte Verlierer seid!

Ich sag nur: 2004 Europameister! Kommt ihr erstmal so weit, ihr Asiaten!
Höhöhöhöhöh, frisst euch doch auf vor Neid :thefinger:
Mach weiter so! Sei weiter gegen die Türkei. Denn das motiviert uns um so mehr und wir gewinnen jedes Spiel. :mrgreen:

Alder schwede, Europameister werden und nach 4 Jahren gegen Russland und Schweden verlieren und in der Vorrunde ausscheiden.

Oh man, noch nie war ein amt. Europameister so scheiße.

Mach weiter so! Sei weiter gegen die Türkei. Denn das motiviert uns um so mehr und wir gewinnen jedes Spiel. :mrgreen:

Mit Neid hat das nichts zu tun, ich finde es nur erbärmlich dass Nationen wie Türkei, Israel bspw. in einer Europäischen Meisterschaft teilnehmen dürfen, obwohl sie nicht zu Europa gehören!

Sobald die Türken auf Portugal, Holland, Kroatien wird das Spiel für sie zu Ende sein, zum Glück! Dann braucht sich jeder vernünftige Bürger hier dieses rumgejaule "Türkiye" nicht anhören zu müssen! :birdman:

Alder schwede, Europameister werden und nach 4 Jahren gegen Russland und Schweden verlieren und in der Vorrunde ausscheiden.

Oh man, noch nie war ein amt. Europameister so scheiße.

Deine provokationsversuche sind armselig. merkst du dass denn nicht ??? Jede Grieche akzeptiert hier die verdiente Niederlage und es kümmert die meißten nicht. Neidisch wäre man wenn man sagen würde die Türken hatten Glück , hätten es nicht verdient usw. Sagt dass hier jemand ???

Mit Neid hat das nichts zu tun, ich finde es nur erbärmlich dass Nationen wie Türkei, Israel bspw. in einer Europäischen Meisterschaft teilnehmen dürfen, obwohl sie nicht zu Europa gehören!

Sobald die Türken auf Portugal, Holland, Kroatien wird das Spiel für sie zu Ende sein, zum Glück! Dann braucht sich jeder vernünftige Bürger hier dieses rumgejaule "Türkiye" nicht anhören zu müssen! :birdman:
Hahahaha. Aber vor paar Tagen meintest du noch, dass die Türkei keine Chance gegen Schweiz und Tschechien hätte :thefinger:

Naja wenn Kazachstan die Qualifikation packt, sind sie auch dabei.
Weißt sicherlich wo Kazachstan liegt oder?

Zurück
Oben