Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Deine provokationsversuche sind armselig. merkst du dass denn nicht ??? Jede Grieche akzeptiert hier die verdiente Niederlage und es kümmert die meißten nicht. Neidisch wäre man wenn man sagen würde die Türken hatten Glück , hätten es nicht verdient usw. Sagt dass hier jemand ???
Ach alter als ob ich das nicht weiß :birdman:

Hätten wir verloren, würden hier jetzt 10000000 Beiträge mehr geben und dieser Thread wäre schon der längste der Welt :birdman:

Tu nich so :birdman:

Höhöhöhöhöh, frisst euch doch auf vor Neid :thefinger:
Mach weiter so! Sei weiter gegen die Türkei. Denn das motiviert uns um so mehr und wir gewinnen jedes Spiel. :mrgreen:

Alder schwede, Europameister werden und nach 4 Jahren gegen Russland und Schweden verlieren und in der Vorrunde ausscheiden.

Oh man, noch nie war ein amt. Europameister so scheiße.

Da sieht man schon wieder dass du nicht einmal in Fußball ne Ahnung hast! 96 Deutschland Meister und dann 2000 abgekackt!

Hahahaha. Aber vor paar Tagen meintest du noch, dass die Türkei keine Chance gegen Schweiz und Tschechien hätte :thefinger:

Naja wenn Kazachstan die Qualifikation packt, sind sie auch dabei.
Weißt sicherlich wo Kazachstan liegt oder?

Naja, ich hab mich halt getäuscht! Kann passieren...

Klar weiß ich wo Kazachstan liegt: Da in der Ecke wo deine Vorfahren herkommen,,, JING JANG XJENG DONG und so :D

Deine provokationsversuche sind armselig. merkst du dass denn nicht ??? Jede Grieche akzeptiert hier die verdiente Niederlage und es kümmert die meißten nicht. Neidisch wäre man wenn man sagen würde die Türken hatten Glück , hätten es nicht verdient usw. Sagt dass hier jemand ???
ey die türken hatten net nur glück das war sowas von kolofardia das gibts garnet aber hey wir hatten vor 4 jahren auch bisschen glück nur so wirds was
oder will mir hier einer erzählen dass jedes tor der em pures können war [smilie=to funny.gi:
osman:angel9: iss doch nur neidisch weil wir schon europameister waren. das kann uns keiner nehmen aber ob der einer wird das steht in den sternen
glück oder net WIR geben den titel weiter :wave::toothy4:

Ach alter als ob ich das nicht weiß :birdman:

Hätten wir verloren, würden hier jetzt 10000000 Beiträge mehr geben und dieser Thread wäre schon der längste der Welt :birdman:

Tu nich so :birdman:

Statt dessen füllst du diesen Thread mit 1000000 beiträgen in denen due deinen Hass gegen Griechen freien Lauf lässt und so provozierst wie es sonst nur 16jährige in der Hauptschule tun. :birdman: :birdman: :birdman:

ey die türken hatten net nur glück das war sowas von kolofardia das gibts garnet aber hey wir hatten vor 4 jahren auch bisschen glück nur so wirds was

Nein mit Glück hatte dass sowohl gestern als auch vor 4 Jahren nichts zu tun. Es gibt lediglich falsche Schiedsrichter entscheidungen die ein Spiel lenken.

Gewonnen haben die Türken definitiv nicht durch Glück. Sie waren in der Schlussphase klar überlegen und haben letztendlich verdient gewonnen.

Genau dasselbe vor vier Jahren. Nur die neider sagen es wäre Glück. Mit Glück wird man kein Europameister.

Zurück
Oben