Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Nein mit Glück hatte dass sowohl gestern als auch vor 4 Jahren nichts zu tun. Es gibt lediglich falsche Schiedsrichter entscheidungen die ein Spiel lenken.

Gewonnen haben die Türken definitiv nicht durch Glück. Sie waren in der Schlussphase klar überlegen und haben letztendlich verdient gewonnen.

Genau dasselbe vor vier Jahren. Nur die neider sagen es wäre Glück. Mit Glück wird man kein Europameister.
na ich sag ja net dass sie schlecht gespielt haben , die letzten 15 minuten haben sie wirklich nohmal gas gegeben
trotzallem gehört glück dazu oder aber auch die dummheit/fehler des gegners
wie mans nimmt

Nur die neider sagen es wäre Glück. Mit Glück wird man kein Europameister.
Ich aufjedenfall nicht.

Was bocken mich die Kazachen?

Du sagst doch die ganze Zeit, die Türkei sollte nicht an der EM teilnehmen, weil sie in Asien liegt. Und ich frag dich, was ist denn dann mit Kazachstan? Wenn sie sich qualifizieren KÖNNTEN, wären sie sogar dabei. Lächerlich. Kazachstan!!!!

central_asia_big.jpg

Ich aufjedenfall nicht.

Du sagst doch die ganze Zeit, die Türkei sollte nicht an der EM teilnehmen, weil sie in Asien liegt. Und ich frag dich, was ist denn dann mit Kazachstan? Wenn sie sich qualifizieren KÖNNTEN, wären sie sogar dabei. Lächerlich. Kazachstan!!!!

central_asia_big.jpg

Naja, vor einigen Tagen warst du noch dafür dass alles kurz und klein geschlagen werden soll, weil ihr halt verloren habt... jetzt wieder cool drauf wa?

Kazachstan ist noch peinlicher! Die gehören eh nicht in die EM! Wäre ich der Chef würde ich die Türkei, Israel, Kazachstan und was weiß ich noch nicht europäisches Land gar nicht teilnehmen lassen!

na ich sag ja net dass sie schlecht gespielt haben , die letzten 15 minuten haben sie wirklich nohmal gas gegeben
trotzallem gehört glück dazu oder aber auch die dummheit/fehler des gegners
wie mans nimmt

Türkei hatte Glück im Sinne von Cech (GK) weil er einfache Bälle verpatzt hat! Man kann also wirklich von Glück reden, wenn es um den Sieg der Türkei geht aber Glück gehört eben so zum Fußball!

Türkei hatte Glück im Sinne von Cech (GK) weil er einfache Bälle verpatzt hat! Man kann also wirklich von Glück reden, wenn es um den Sieg der Türkei geht aber Glück gehört eben so zum Fußball!
Alles klar. Von 2-0 Rückstand auf 3-2 gegen den weltbesten Torhüter, Fußballexperte

boooaaa ryder halt doch einfach mal deine finger still. komm nicht immer mit den selben scheis.s an '' alle hassen uns türken'' ''niemand gönnt uns türken was'', sooo ein schwachsinn. selbst wenn die türken verloren hätten würden hier nichtmal alle user so viele beiträge schreiben wie du alleine. die griechen brauchst du garnicht auslachen, die waren 2004 europameister. noch besser ist das die nicht randalieren, polizisten oder andere unschuldige angreifen, obwohl die ausgeschieden sind. das müssen die türken denen erstmal nachmachen.

naja so wie nikopolidis tanzt da meter weit weg von seinem tor rum , ist doch klar dass die andern das nutzen und reinzielen ::roll: sein fehler glück der anderen ;)

boooaaa ryder halt doch einfach mal deine finger still. komm nicht immer mit den selben scheis.s an '' alle hassen uns türken'' ''niemand gönnt uns türken was'', sooo ein schwachsinn. selbst wenn die türken verloren hätten würden hier nichtmal alle user so viele beiträge schreiben wie du alleine. die griechen brauchst du garnicht auslachen, die waren 2004 europameister. noch besser ist das die nicht randalieren, polizisten oder andere unschuldige angreifen, obwohl die ausgeschieden sind. das müssen die türken denen erstmal nachmachen.
Stöber mal paar Seiten zurück und schau mal die Kommentare nachdem Portugal-Türkei Spiel an.

Egal Albanien ist Weltmeister
YouTube - Romania-Albania 6-1

die griechen wären zwar glücklich gewesen weiterzukommen
aber paar tage vorher am strand abflacken und bei 35 grad frappe schlürfen macht denen auch nix aus :toothy4::angel9:

Zurück
Oben