meko
Zadnji Asker Sultana
nein.................
dann lass den mist. israel spielt auch in europa NA UND????
du vermischst politik und deinen nationalismus mit Fussball! das gehört absolut nicht hierher.
nein.................
dann lass den mist. israel spielt auch in europa NA UND????
du vermischst politik und deinen nationalismus mit Fussball! das gehört absolut nicht hierher.
Ich darf mich hier äußern wie ich will und meine Meinung ist: Israel, Türkei, Kazachstan und andere nicht europäische mannschaften gehören nicht in die EM eingeladen! Was ist dass dann für eine EM in der Asiatische Mannschaften teilnehmen?
es war kein glück ! es war ein fehler vom tormann kapier das endlich.Schau dir doch einfach mal das 1-2 und das 2-2 an ok? Das erste Tor war Haltbar und das 2 Tor war ein Torwartfehler... Aber Glück gehört nun mal zum Sport dazu du Trottel!
na und?? wird EM davon schlechter? is doch scheissegal. israel und türkiye machen auch zb bei eurovision songcontest mit. heul doch. hast du kein sinn im leben oda what. wie unwichtig das ist oha
hat er doch geschrieben das es glück war zu doof zum lesen?
Es war Glück das es ein Torwartfehler war^^
Siehe Griechenland vs Russia
Nun ja, dann wären entweder Türkei oder Israel die Dauersieger in Asia Cups.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen