Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hatte gestern abend wirklich das gefühl ich lebe in istanbul. (und ich wohne nicht in berlin!!!) autokolonen mit ca: 250 autos, schreienden türken mit halbmond und wolfsfahne. ich dachte die haben die em schon gewonnen. wenn deutschland mal gewinnt fahren hier maximal 10 autos lang die mal n bissel hupen......das wars...
lol2.gif

kann es sein das die deutschen fans zu den türken abgewandert sind? oder wo kommen die türkischen fans alle her? WAHHHNSINN ...UNGLAUBLICH....
Em 2008 - Seite 56 - ForumBase

:toothy2:

Nikopolidis und Antzas hören auch auf für Griechenland zu spielen! Charisteas sollte meiner Meinung nach auch aufhören! Der Typ hat nach der EM 2004 nichts mehr leisten können... diese Pfeife!

dieser fruste der grichen und der grichischen anhänger ist schon langweilig.
makedomatik, du bist enttäuscht das Gr draußen ist. OK. deswegen brauchst du die leistung der Türken nicht schlecht machen.

und zu deinen ansichten das tor "geschenkt" seine.
nun, fehler gehören zu jeder sportart dazu. fehlentscheidungen auch!
siehe "die hand gottes".

Naja, vor einigen Tagen warst du noch dafür dass alles kurz und klein geschlagen werden soll, weil ihr halt verloren habt... jetzt wieder cool drauf wa?

Kazachstan ist noch peinlicher! Die gehören eh nicht in die EM! Wäre ich der Chef würde ich die Türkei, Israel, Kazachstan und was weiß ich noch nicht europäisches Land gar nicht teilnehmen lassen!

wo ist die grenze europas? :)

mitglieder der UEFA, die geograpisch außerhalb von Europa liegen:

Armenien
Aserbaidschan
Georgien
Israel
Kasachstan
Zypern

mitglieder der UEFA wo Teile des Landes außerhalb Europas liegen:

Frankreich
Niederlande
Russland
Spanien
Türkei

und jetzt? wurscht oder?

Armenien
Aserbaidschan
Georgien
Israel
Kasachstan
Zypern

Frankreich
Niederlande
Russland
Spanien
Türkei

und jetzt? wurscht oder?

du musst mal im 10ten vorbeischauen was hier agbeht mardigras.
wahnsinn, lauter deutsche!!!

dieser fruste der grichen und der grichischen anhänger ist schon langweilig.
makedomatik, du bist enttäuscht das Gr draußen ist. OK. deswegen brauchst du die leistung der Türken schlecht machen.

und zu deinen ansichten das tor "geschenkt" seine.
nun, fehler gehören zu jeder sportart dazu. fehlentscheidungen auch!
siehe "die hand gottes".

Ich finde es Schade dass Griechenland draußen ist aber du kannst hier gerne die griechischen User fragen, wie ich vor der EM gedacht habe: Ich wusste dass Griechenland nicht ein Spiel gewinnen würde! Ich war sogar im Spiel gegen Armenien in Offenbach live dabei und habe eben so die letzten Testspiele verfolgt! Mir war von vorne rein klar, dass GR dieses Jahr nichts reißt!

Die Türkei hat natürlich verdient gewonnen weil sie hart gekämpft hat aber es ist nun mal so, dass das 1-2 Tor der Türken haltbar war und das 2-2 eben dank Cech passiert ist, auf Grund des Fehlers Cech! GLÜCK GEHÖRT ZUM FUSSBALL DAZU, was anderes habe ich ja vorher nicht behauptet...

Ahja du Bodybuilder-Anabolika Süchtel

Was war denn mit den Schweizern ??? Als sie verloren haben, haben sie auch überall randaliert und Polizisten verletzt.

Was war mit Deutschland? Als sie gegen Kroatien verloren haben, haben sie auch überall Massenschlägerein verursacht und randaliert.

Was war mit Italien? Als sie verloren haben, haben sie auch hier überall randaliert.

Schreib kein Schwachsinn, wenn du keine Ahnung hast.
Du schreibst so, als ob wir die einzigen wären :birdman:

irgendwie verstehst du´s glaub ich nicht.

nein die türken sind nicht die bösen

nein niemand gönnt den türken gestern den sieg nicht - war wirklich geil

nein die türkischen fans sind auch nicht die bösen... die feiern sogar richtig geil... mir taugt das.

nur.... DU bist a bissl a blindfliege.... DU hast einen griechenhass.... DU siehst dich gern als opfer. also find ich DICH und DEINE beiträge ein wenig armselig :) nur deswegen sind die türkische nationalmannschaft und die türkischen fans trotzdem leiwand :)

Armenien
Aserbaidschan
Georgien
Israel
Kasachstan

Zypern

Frankreich
Niederlande
Russland
Spanien
Türkei

und jetzt? wurscht oder?

Die gehören nun mal nicht zu Europa, FAKT!

Zurück
Oben