Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Das Spiel endete ja auch 4:2 und das "Wembleytor" war das 3:2 also ist es eher viel Lärm um nix....
Nein, nein. Die Deutschen waren die klar bessere Mannschaft und auch das 4:2 war irregulär, da Zuschauer schon am Spielfeld waren und eigentlich abgebrochen hätte werden müssen.
Ich glaube, dass es das einzige Mal war, wo ich wirklich für die Deutschen die Daumen gedrückt habe.
Überhaupt die WM war eine Farce, die Schiedsrichterleistungen indiskutabel. Meine Favoriten damals, Brasilien. Pele wurde zum Freiwild erklärt. Als er nach einem weiteren, nicht gepfiffenen Foul an ihm den Schiedsrichter die Stopelabdrücke auf dem Schienbein, Wade und Oberschenkel zeigte, dürfte dieser zu ihm so etwas in der Art wie "das ist ein Männersport" gesagt haben. So etwas hat ein Schiedsrichter auch mir mal (ein Holländer) gesagt. Ich habe den Schiedsrichter aufgefordert mit mir das Spielfeld zu verlassen, damit ich ihm zeigen kann, was Männersport ist. Rote Karte und 4 Spiele unbedingt.
Nach der WM 1966 waren die Engländer in Wien und auch im Stadionbad, welches neben anderen Becken auch ein Wellenbad hatte. Englische Nationalmannschaft war auch da und ich hab' Bobby Charlton im Wellenbad seine Glatze "poliert" :mrgreen:

ihr versteht es nicht es war überhaupt kein glück ! es war nur schlechtes spielen der anderen! so einen sieg als glück abzumstempel ist echt nicht normal

samal seid ihr bescheuert oder könnt ihr makedomatiks post net richtig verstehen nochmal

ES WAR GLÜCK WEIL DIE TSCHECHIEN SCHLECHT GESPIELT HABEN

SO WIE EM 2004 CHARISTEAS KOPFBALL TOR GLÜCK DAS DER TORWART ZU SCHLECHT WAR UM IHN ZU HALTEN ODER KARAGOUNIS mit dem 1:0 damals meine fresse ey

samal seid ihr bescheuert oder könnt ihr makedomatiks post net richtig verstehen nochmal

ES WAR GLÜCK WEIL DIE TSCHECHIEN SCHLECHT GESPIELT HABEN

SO WIE EM 2004 CHARISTEAS KOPFBALL TOR GLÜCK DAS DER TORWART ZU SCHLECHT WAR UM IHN ZU HALTEN ODER KARAGOUNIS mit dem 1:0 damals meine fresse ey

Du weisst aber, dass im Fussball glück dazugehört. Oder? Sonst hätte kroatien gegen Österreich auch nicht gewonnen

Zurück
Oben