G
Grasdackel
Guest
bald gehts los!
die österreicher können es kaum erwarten den deutschen ein bein zus stellen![]()
Das ist das Problem, die sollen Fußball spielen und kein Bein stellen.
bald gehts los!
die österreicher können es kaum erwarten den deutschen ein bein zus stellen![]()
Ahja du Bodybuilder-Anabolika Süchtel
Was war denn mit den Schweizern ??? Als sie verloren haben, haben sie auch überall randaliert und Polizisten verletzt.
Was war mit Deutschland? Als sie gegen Kroatien verloren haben, haben sie auch überall Massenschlägerein verursacht und randaliert.
Was war mit Italien? Als sie verloren haben, haben sie auch hier überall randaliert.
Schreib kein Schwachsinn, wenn du keine Ahnung hast.
Du schreibst so, als ob wir die einzigen wären![]()
Schreibt grad der Richtige.ps. erst denken dann schreiben.
Was habt ihr Schluchtenscheisser immer mit eurem Cordoba? Ich verspreche den österreichischen Anhängern eine bittere Niederlage.Hier kommt Cordoba 2008... Forca Austria![]()
Stöber mal paar Seiten zurück und schau mal die Kommentare nachdem Portugal-Türkei Spiel an.
Egal Albanien ist Weltmeister
YouTube - Romania-Albania 6-1
Schreibt grad der Richtige.
Alles klar Gashi.
Stimmt, Gashi. In Sachen Gewalt anwenden seit ihr die bestenscheis.s drauf. in fussbal sind wir wirklich nicht gut, dafür aber im kampfsport. unsere kampfsportler würden jeden türkischen kampfssportler umhauen. ich sage nur weltmeister in karate, kickboxen und europameister in boxen.![]()
ich nehme kein anabolika und würde es auch nie nehmen, weil mein körper schon sexy genug ist.![]()
Stimmt, Gashi. In Sachen Gewalt anwenden seit ihr die besten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen