Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Österreich darf ein Tor schießen, damit sie wenigstens mit Würde die letzte Europameisterschaft, an der Sie teilnehmen, verlassen können.
Deutschland wird mindestens 3 schießen...

:toothy4:

ach ja, die türken sind mit dem sieg gegen Tschechien Europameister geworden...

Europameister wird, so wie es aussieht, die Niederlande...

Alles klar Gashi.

Man sollte n neuen Intelligenztest machen. Einfach der Testperson Fragen stellen und wenn sie antworten sind sie intelligent, wenn sie nicht antworten sind sie dumm.

:tu:
Ich verstehe nicht wo dein Problem beim Namen Gashi liegt. Ich meine die Komplexe aus deiner Kindheit, wo man deinen Nachnamen Süleyman lustig fand, solltest du nicht kopieren . Altruismus, verstehst du doch? Gilt auch für Moslems.

erzähl das süleyman und seinen 6 cousins die über 20 jahre alt sind und michael aus der 9. klasse zusammenschlagen.

naja wir wenden gewalt im ring an, mann gegen mann.;) was ihr tut habe ich ja schon erwähnt..;)
Landsleute halten nun mal zusammen, Gashi.

Ich verstehe nicht wo dein Problem beim Namen Gashi liegt. Ich meine die Komplexe aus deiner Kindheit, wo man deinen Nachnamen Süleyman lustig fand, solltest du nicht kopieren . Altruismus, verstehst du doch? Gilt auch für Moslems.

Ich find den Namen einfach genial. Und ich heiße weder Süleyman,Ahmet, noch Schachbrett.
edhe pse esht ashtu nuk livdona kurr. por ky turki pom shtin me fol. e ka kap gjelozia se gjithditen tu hanger dynera ju ka ba barku si bostan.

quhli hashi kharima gjeloya gashi bumbala cumba

ach ja, die türken sind mit dem sieg gegen Tschechien Europameister geworden...
Mal abgesehen von Kosovo...falls Albanien sich mal in 10.000 - 100.000 Jahren zur EM oder WM qualifizieren sollte, dann werden 5 Mio Albaner in Albanien, 17 Milliarden Albaner in der Türkei, 2 Batzillionen Albaner in USA und die paar restlichen Milliarden Albaner verteilt auf der ganzen Welt, feiern wie damals nach der Unabhängigkeit Kosovos. Und das alles, nur weil sie sich qualifiziert haben.

:tu:

Zurück
Oben