Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
wie geil war das denn?

selten eine mannschaft mit mehr moral gesehen wie die türken.... hochachtung. und die stimmung war der hammer.... und der strache-sager im interview ist einfach nur obergeil :)

in der spiellaune der türken müssen sich auch die kroaten warm anziehen denk ich... bin gspannt.

und heute :) cordoba cordoba cordoba cordoba

selten eine mannschaft mit mehr moral gesehen wie die türken.... hochachtung. und die stimmung war der hammer.... und der strache-sager im interview ist einfach nur obergeil :)

in der spiellaune der türken müssen sich auch die kroaten warm anziehen denk ich... bin gspannt.

Jaaa das wird hoffentlich auch ein Hammerspiel :jubelfreu:

Es wäre verdammt geil wenn Österreich gewinnen würde... oder unentschieden und Polen dann gewinnen würde.. ^^

Hauptsache Germany raus ! xD

Diese EM und das verhalten der Türken bei den Griechenland spielen haben meine Abneigung gegenüber diesem Volk erhöht. Hinterfotzig. Mehr kann man dazu nicht sagen .
Natürlich.

Als wir gegen Portugal verloren haben, gabs überall Griechenland und Portugal Flaggen, aber wir haben euch das Maul gestopft. Ich hab mich Freitag mehr gefreut, als gestern.

Noch nie hat ein amtierender Europameister so schlecht abgeschnitten und schon in der Vorrunde das Turnier beendet...

War aufjedenfall bis jetzt das beste Spiel in der EM 08. Tuncay im Tor :mrgreen:. Tote & Verletzte alles war dabei.

WIEN WIEN WIR KOMMEN WIEN!

Hey was ist mit Strache Sager. Was los? Was hatter gesagt? Kannst mir ma Link schicken.

für die kroatischen fans,
tschechien hat 2004 auch geglaubt der titel gehört schon ihnen!

warum werdet ihr immer so überheblich????

War aufjedenfall bis jetzt das beste Spiel in der EM 08. Tuncay im Tor :mrgreen:. Tote & Verletzte alles war dabei.

WIEN WIEN WIR KOMMEN WIEN!

Hey was ist mit Strache Sager. Was los? Was hatter gesagt? Kannst mir ma Link schicken.

ein türkischer fan, hat den sieg der türkei HC strache gewidmet!

Ohne Aurelio, ohne Emre Belezoglu, ohne Volkan, ohne Emre Asik, ohne Servet...wenn wir so Kroatien besiegen und ins Halbfinale spielen...das wird zu pervers und übertrieben.

Ohne Aurelio, ohne Emre Belezoglu, ohne Volkan, ohne Emre Asik, ohne Servet...wenn wir so Kroatien besiegen und ins Halbfinale spielen...das wird zu pervers und übertrieben.

Volkan und Aurelio sind ja gesperrt, was ist mit den anderen 3? Sind die verletzt?

Zurück
Oben