Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ja stimmt... für Kroatien wird es schwer, aber glaub ja nicht das Rumänien so leicht rausfliegt... aich wenn es scheint, dass sie die Ausenseiter sind, glaube ich das sie trotzdem weiterkommen...
In der Quali haben sie ja schon Holland 2mal besiegt ;)

Falsch, 1 mal besiegt mit 1:0 in Rumänien. Das Spiel in Rotterdam endete 0:0. ;)

Falsch, 1 mal besiegt mit 1:0 in Rumänien. Das Spiel in Rotterdam endete 0:0. ;)

Jo stimmt habs grad nachkontrolliert ^^

Naja aber siehste trotzdem in der Gruppenphase besser als die Holländer gewesen... und wenn man sich mal anschaut was sie zusammenspielen können, kann man sehn das sie gegen diese großen Mannschaften gute Chancen haben ;)

Jo stimmt habs grad nachkontrolliert ^^

Naja aber siehste trotzdem in der Gruppenphase besser als die Holländer gewesen... und wenn man sich mal anschaut was sie zusammenspielen können, kann man sehn das sie gegen diese großen Mannschaften gute Chancen haben ;)

Ich glaube eher, dass sie dieses mal den Franzosen Probleme bereiten werden. M. E. werden die Franzosen auch irgendwo überbewertet, in der Quali 2 mal gegen Schottland verloren. Naja wir werden es ja bald erfahren.

Ich glaube eher, dass sie dieses mal den Franzosen Probleme bereiten werden. M. E. werden die Franzosen auch irgendwo überbewertet, in der Quali 2 mal gegen Schottland verloren. Naja wir werden es ja bald erfahren.

Jo das könnt hinkommen... ich hab soagr auf Frankreich gewettet, dass sie die größte Enttäuschung bei der EM sein werden..

Mein favorit ist immer noch SanMarino häätzääääätzäääää

Zurück
Oben