Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Wie weit kommen die Kroaten.

Versteht mich nicht falsch , ich hoffe das sie weit kommen.
Aber nach den letzten spielen , glaub ich kaum das die Vatreni weit kommen.
Spätestens nach der vorrunde ist schluß.:rolleyes:

Aber nach den letzten spielen , glaub ich kaum das die Vatreni weit kommen.
Spätestens nach der vorrunde ist schluß.:rolleyes:

Test spiele haben noch NIE viel ausgesagt, über den erfolg einer mannschaft.
Deshalb schaue ich mir solche spiele auch fast nie an, weil sie einfach nichts zu bieten haben, die spieler geben grad mal 50%, und hoffen das sie keine schweren verletzungen davontragen...

Türken freuen sich am meisten auf EM

Hamburg (dpa) - In der Türkei ist die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz am größten. Zu diesem Ergebnis kommt die Zuversichtsstudie der Allianz-Versicherung in Zusammenarbeit mit der Universität Hohenheim in Stuttgart.
Bei 38 Prozent der Türken hebt danach die Aussicht auf das am 7. Juni beginnende Turnier die Stimmung stark bis sehr stark, wobei Frauen (42 Prozent) der EM mehr entgegenfiebern als Männer (35 Prozent).
In Griechenland freuen sich 35 Prozent auf die Spiele, in Kroatien 31 Prozent. In Deutschland ist bei immerhin einem Viertel die Vorfreude auf das Fußball-Spektakel groß, wobei hier mehr Männer (32 Prozent) als Frauen (19 Prozent) EM-Fans sind.
Frankreich ist laut Umfrage das Land der EM-Muffel: Dort freut sich nicht einmal jeder Zehnte auf das sportliche Großereignis. «Grundsätzlich positiv gestimmte Menschen werden auch eher vom Fußballfieber angesteckt», sagte Professor Frank Brettschneider von der Universität Hohenheim. Für die Zuversichtsstudie wurden nach Angaben der Allianz Deutschland je 1000 Menschen in zehn europäischen Ländern befragt.

Türken freuen sich am meisten auf EM sueddeutsche.de

Es sind sicher mehr als 31 Prozent die sich auf die EM freuen in Kroatien.
Diese Umfrage ist ein ausgemachter Blödsinn.

Es sind sicher mehr als 31 Prozent die sich auf die EM freuen in Kroatien.
Diese Umfrage ist ein ausgemachter Blödsinn.

Kann ich net bestätigen, Beispiel Split :

Früher schon unglaubliche Vorrfreude + ausgezeichnete Verkaufszahlen bei Fanartikel, dieses Jahr sehr bescheiden.

Liegt wohl an der horror Inflation die mom. in Kroatien herrscht::roll:

Zurück
Oben