Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Also allein die Schuld dem Torwart zu geben :rolleyes:

Das 1. Tor is eh am lustigsten. Tuncay alleine zwischen 4-5 Griechen und schießt ins Tor rein. Keiner kann ihn aufhalten :rolleyes:.

Das 2. Tor ...Haha...auch geil...9 Griechen können 3 Türken nicht aufhalten

Und schau dir mal das 3. Tor an. Tümer trickst jeden Griechen aus und schießt aus ca 20 Meter ein Tor. Das Tor ist einfach übertrieben. Wie können 4-5 Leute nicht einen aufhalten.

Das letzte Tor find ich am geilsten. Gökdeniz wird eingewechselt, kriegt n Pass, trickst jeden Griechen ab dem Mittelfeld bis zum Tor aus und schießt dann ein Tor.

Das Spiel ist Geschichte, das war bis heute das beste Spiel der Türkei. Die Türken haben einfach sehr gut gespielt. Alle haben 5 Sterne für das Spiel.

Das Spiel ist auch Geschichte!!!
Viel geiler war das Spiel TR - GR das 0:1 ausging. Wir haben euch an die Wand gespielt, hätte auch locker 0:4 ausgehen können, aber diesmal für GR. Der Unterschied war das euer Torwart super gehalten hat, im Gegensatz zu unserem Torwart in Griechenland.

Hahaha 1-0 is nichts. Das kann man locker vergessen.

Aber in Athen haben die Türkei euch mit 7 verletzten (Man könnte schon B Mannschaft sagen) besiegt. Und ihr wolltet die Türken schön gewinnen und am nächsten Tag die Unabhängigkeit von den Türken feiern. Muahahaha die Türken haben euchs deftig vor eurem Feiertag gegeben :thefinger:

Nicht 1-0 oder 2-0 oder 2-1, sondern 1-4!!! Istanbul since 1-4(53)

Hahaha 1-0 is nichts. Das kann man locker vergessen.

Aber in Athen haben die Türkei euch mit 7 verletzten (Man könnte schon B Mannschaft sagen) besiegt. Und ihr wolltet die Türken schön gewinnen und am nächsten Tag die Unabhängigkeit von den Türken feiern. Muahahaha die Türken haben euchs deftig vor eurem Feiertag gegeben :thefinger:

Nicht 1-0 oder 2-0 oder 2-1, sondern 1-4!!! Istanbul since 1-4(53)

Was heißt hier 1:0 ist nichts? Im Endeffekt bedeutete es 3 Punkte nicht mehr, nicht weniger. Ich glaube eure Niederlage war auch nicht ganz ohne, weil die TR in dem Moment raus war aus der EM oder nicht!
Und fang nicht an mit Geschichte sonst fang ich auch gleich an!
Wir wollen ja nicht, das dieses Thema auch so endet wie alle anderen auch.

Was heißt hier 1:0 ist nichts? Im Endeffekt bedeutete es 3 Punkte nicht mehr, nicht weniger. Ich glaube eure Niederlage war auch nicht ganz ohne, weil die TR in dem Moment raus war aus der EM oder nicht!

Scheiss auf die 3 Punkte. Wir sind trotzdem dabei, auch wenn nur knapp.

Und fang nicht an mit Geschichte sonst fang ich auch gleich an!
Wir wollen ja nicht, das dieses Thema auch so endet wie alle anderen auch.
Ausser 1821 wirst du auch nichts zu bieten haben.

EM-Aus für Italiens Cannavaro

Schock für die italienische Nationalelf: Abwehrchef Fabio Cannavaro fällt für die EM aus..
Laut der Nachrichtenagentur "Ansa" hat sich der 34-Jährige im ersten Training der "Squadra Azzurra" nach der Ankunft in Österreich am linken Fußknöchel verletzt. Bei einem Zweikampf mit Bayern-Stürmer Luca Toni ging er zu Boden und wurde mit einer Trage vom Platz sowie anschließend für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.
Danach erklärte Cannavaro: "Ich fahre nach Hause." Womöglich steht ihm sogar eine OP bevor.

Cristiano Ronaldo soll sich verletzt haben. Hoffentlich fällt er gegen uns aus.

Zurück
Oben