Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Bilic ist ein cleverer Taktiker , er stellt das Team für jedes Spiel komplett um.

Jup. Aber ich glaube z.B. kaum, dass sich Petric irgendwie jetzt noch durchsetzen wird. Er war auch nicht gerade überragend im heutigen Spielt, d.h. 3 Spiele durchwachsene Leistung. Glaube, dass Klasnic heute seinen Platz als 3. Stürmer gefestigt hat. Gegen die Türken wird wohl die gleiche Mannschaft auftreten, die du in meiner Sig bewundern kannst. :mrgreen:

Jup. Aber ich glaube z.B. kaum, dass sich Petric irgendwie jetzt noch durchsetzen wird. Er war auch nicht gerade überragend im heutigen Spielt, d.h. 3 Spiele durchwachsene Leistung. Glaube, dass Klasnic heute seinen Platz als 3. Stürmer gefestigt hat. Gegen die Türken wird wohl die gleiche Mannschaft auftreten, die du in meiner Sig bewundern kannst. :mrgreen:

Das besondere an seinen Plänen ist , wenn man sie rafft ist es schon zu spät für den gegner.:D

Gegen die Türken werden wir ziemlich robust auftreten müßen.
Und nicht so abschwächen wie die Tschechen.

und wieder können die deutschen nur mit unterstützung des schiris gewinnen.glas klarer elfmeter in der 15.minute nach foul von metzelder an hoffer.da er zudem letzter mann war,hätte es rot geben müssen.

Kann mir jemand sagen, warum die beiden Trainer von DE und AU ne rote Karte bekommen haben???

Kann mir jemand sagen, warum die beiden Trainer von DE und AU ne rote Karte bekommen haben???

Laut Jogi haben die einen Platzverweis bekommen, weil sie sich mit dem Schiri angelegt hatten. Der wollte sie auf ihre Plätze verweisen, während Jogi darauf bestand seinen Jungs am Spielfeldrand Anweisungen zuzurufen. So jedenfalls die Version des deutschen Trainers. Als sich beide Trainer nicht an die Anweisungen des Schiris halten wollten und anfingen zu diskutieren, bekamen sie den Platzverweis.

ach so, danke nale^^

ich fand, das war ein highlight gestern abend, im gegensatz zum spiel :lol: :roll:

Das Spiel war echt eine herbe Enttäuschung. Meiner Meinung nach sollten BEIDE Teams ausscheiden: wegen krasser Inkompetenz. Was für klasse Einsatz haben hingegen Mannschaften wie Holland oder Türkei geboten? Und von den "Turnierfavoriten" kommt so ein gebolze. Echt schlecht :eh:

Ja Nale, so war's.

Man sollte sich mal überlegen, Deutschland hat grundsätzlich mehr Potential gegenüber den Österreischer was aber gestern gar nicht zu sehen war.... besser gesagt bis hierhin war da nichts vom Potential zu sehen.... Die hatten es schwer einen Goal zu erzielen, und schafften es nicht einmal zum 2:0... Peinlich! Irgendwie sind die Deutschen noch im Winterschlaf :roll:... irgenewie auch egal, ich mag die nicht, vorallem diesen arroganten Ballack :x

vergiss es keine Chance die Türken, die Kroaten sitzen momentan in eine Zug drin der nicht mehr aufhaltbar ist, höchsten im Finale selbst:
Türken kein Problem für die Cros die grottenschlechten anders kann mans nicht bezeichnen Deutschen fliegen im Fall der Fälle im Halfinal raus , naja oder die Portus

Holland- Kroatien

Wetten dass das Finale so aussehen wird, 100 Pro:biggrin:

Spanien - Kroatien

Zurück
Oben