Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin sehr gespannt auf die KO Runde. Da werden meiner Meinung nach die Karten nochmal neu gemischt. Die Mannschaften haben dann alle Blut geleckt und gehen mit einer ganz anderen Motivation ins Spiel. Ich denke wir werden so manch eine Überraschung erleben. Siehe zB Italien 2006 die gerade eben die Gruppenphase geschafft haben und anschließend Weltmeister wurden. Oder Spanien die andersrum eine Super Gruppe gespielt haben und dann sofort gegen mäßige Franzosen ausgeschieden sind.

Die Deutschen haben den Sieg nicht verdient. Das rede (????) ich :sarcasm:
Beide Mannschaften sind gestern abend weit hinter ihren Möglichkeiten geblieben, und das regt mich halt auf. In einem Entscheidungsspiel erwartet man als Zuschauer mehr Einsatz, und zwar auf beiden Seiten. Da wurden von Seiten der Ösis kilometer lange, irre hohe Pässe gespielt, die einfach mal niemanden erreicht haben. Im Gegenzug glänzten die Deutschen damit, dass sie völlig unmotiviert die Kugel von einer Seite zur anderen schoben, in der zweiten Halbzeit quasi nur rein körperlich anwesend waren .

Recht hast du, das Endergebnis zählt. Nur war es halt für den Zuschauer eine echte Augenbeleidigung sich dieses "Entscheidungsspiel" anzusehen.

ähm ohne jetzt näher auf deinen text einzugehen,...
schau dir bitte die letzten speile der österreicher an! also die ganze vorbereitung,...
dann wirst du nicht so viel müll labbern!

die österreicher hinter ihren möglichkeiten,... OMG!

Ich bin sehr gespannt auf die KO Runde. Da werden meiner Meinung nach die Karten nochmal neu gemischt. Die Mannschaften haben dann alle Blut geleckt und gehen mit einer ganz anderen Motivation ins Spiel. Ich denke wir werden so manch eine Überraschung erleben. Siehe zB Italien 2006 die gerade eben die Gruppenphase geschafft haben und anschließend Weltmeister wurden. Oder Spanien die andersrum eine Super Gruppe gespielt haben und dann sofort gegen mäßige Franzosen ausgeschieden sind.

ich glaube es wird einer aus der 2ten reihe werden (EM).
es war doch (fast) immer so das die mannschaften die überragend von anfang an spielen irgendwann in ein tief kommen!

der teamgeist zählt schlussendlich!

ähm ohne jetzt näher auf deinen text einzugehen,...
schau dir bitte die letzten speile der österreicher an! also die ganze vorbereitung,...
dann wirst du nicht so viel müll labbern!

die österreicher hinter ihren möglichkeiten,... OMG!

Es ist immer wieder eine Freude für mich auf so überaus freundliche und dazu noch kompetente Gesprächspartner zu stoßen? Hast du während deiner gesamten Kindheit nicht mal sowas wie "normale Konversation" beigebracht bekommen???

Die Ösis hatten viel zu viele Chancen, als das man als Deutscher wirklich zufrieden sein kann mit der Leistung des Teams gestern abend. Die haben Kacke gespielt. Basta.

sarkastisch???

die türken werden es schwer haben gegen CRO, denn auch wenn sie kämpfen bis zum schluss, sie sind erheblich geschwächt!

Nein . Nicht sarkastisch . Ist mein Ernst. Die Kroaten haben schließlich auch nicht makellos gespielt. Werd ne heikle Angelegenheit.

Es ist immer wieder eine Freude für mich auf so überaus freundliche und dazu noch kompetente Gesprächspartner zu stoßen? Hast du während deiner gesamten Kindheit nicht mal sowas wie "normale Konversation" beigebracht bekommen???

Die Ösis hatten viel zu viele Chancen, als das man als Deutscher wirklich zufrieden sein kann mit der Leistung des Teams gestern abend. Die haben Kacke gespielt. Basta.

schon wieder eine aussage die nicht stimmt.
österreich hatte genau 1-2 richtige torchancen!
:rolleyes:

@meko....

lass uns die sache realistisch sehen, die deutschen sind seit anfangs dieser EM schwach, und es scheint so, als würde für sie das licht nicht angehen....

so denken die meisten, die das spiel gestern verfolgt haben.... österreich hatte die besseren chansen im ersten halbzeit, aber bisschen pech natürlich auch, wenn man davon ausgeht, dass sie schon nicht zu den guten gehört haben....

und ich denke, die meinungen gehen ausseinander, aber sollten der realität entsprechen....

also schliesst jetzt frieden, sonst kommt man nicht weiter.... zb. wie die deutschen, die hetzen sich gegeneinander, aber kommen zu keinem ziel ;)

Zurück
Oben