Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
schon wieder eine aussage die nicht stimmt.
österreich hatte genau 1-2 richtige torchancen!
:rolleyes:

Und was bitte hat Gomez in den ersten Minuten vor dem Ösi-Tor gemacht ??? Yoga vielleicht???

Komm Meko, die Deutschen haben echt grottenschlecht gespielt. Jeder der das nicht sieht sollte lieber Synchronschwimmen kommentieren.

Und was bitte hat Gomez in den ersten Minuten vor dem Ösi-Tor gemacht ??? Yoga vielleicht???

Komm Meko, die Deutschen haben echt grottenschlecht gespielt. Jeder der das nicht sieht sollte lieber Synchronschwimmen kommentieren.

ähm,... wir waren gerade bei den chanchen der österreicher! oder??
was hat das mit gomez zu tun!
du hast behauptet österreich hatte mehr chancen!

aufhauser hatte in der ersten einen weitschuss der 1meter daneben gin. und jimmy hoffer in der 2ten aus eibner drehung im strafraum. der ball ging abermals daneben.

das waren die topchance der ösis!

deutschland hat gegen polen 2006 auch "grottenschlecht" gespielt und sind trotzdem 3ter geworden!

also lasst eure serviettensprüche bitte stecken.
die qualität einer mannschafft sollte man nicht nach 1-2 spielen beurteilen.

deutschland hat gegen polen 2006 auch "grottenschlecht" gespielt und sind trotzdem 3ter geworden!

also lasst eure serviettensprüche bitte stecken.
die qualität einer mannschafft sollte man nicht nach 1-2 spielen beurteilen.

Die Qualität einer Mannschaft sollte vor allem durch die Kontinuität der Leistung definiert werden. Davon ist bei den Deutschen herzlich wenig zu sehen. Siehst du das etwa anders?

Ich glaub und hoffe, dass Rumänien heute gewinnen wird und somit die Italiener und Franzosen aus dem Turnier schmeißen werden...

Ich glaub und hoffe, dass Rumänien heute gewinnen wird und somit die Italiener und Franzosen aus dem Turnier schmeißen werden...

Glaube nicht, dass es für die Rumänen reichen wird. Entweder Unentschieden, oder Sieg von Oranje. Und im 2. Spiel der Gruppe C wird Italien gewinnen.

Glaube nicht, dass es für die Rumänen reichen wird. Entweder Unentschieden, oder Sieg von Oranje. Und im 2. Spiel der Gruppe C wird Italien gewinnen.

naja aber eine überlegung ist das schon wert.
damit würden die oranjes 2 gefährliche gegner ausschalten ( wenn sie rum gewinnen lassen).

´das bezweifle ich aber. die haben einen lauf.

naja aber eine überlegung ist das schon wert.
damit würden die oranjes 2 gefährliche gegner ausschalten ( wenn sie rum gewinnen lassen).

´das bezweifle ich aber. die haben einen lauf.

Man hat ja gesehen, wie gefährlich diese beiden Mannschaften für die Niederländer waren...

Die Holländer haben noch eine Rechnung mit den Rumänen offen, und zwar die Auswärts-Niederlage aus der EM-Quali. Außerdem wollen sie wohl auch nicht, dass die Zeitungen schreiben, dass das Spiel "Betrug" war etc... sollte für die B-Elf Motivation genug sein, das Spiel zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren.

Wenn die Italiener weiterkommen, glaube ich sogar, dass sie die Spanier schlagen werden.

Man hat ja gesehen, wie gefährlich diese beiden Mannschaften für die Niederländer waren...

Die Holländer haben noch eine Rechnung mit den Rumänen offen, und zwar die Auswärts-Niederlage aus der EM-Quali. Außerdem wollen sie wohl auch nicht, dass die Zeitungen schreiben, dass das Spiel "Betrug" war etc... sollte für die B-Elf Motivation genug sein, das Spiel zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren.

Wenn die Italiener weiterkommen, glaube ich sogar, dass sie die Spanier schlagen werden.

also ich würde die franzosen und italiener nicht so schnell abschreiben. sie hatten einen katastrophalen start, mit einem guten spiel wären sie aber ganz schnell in topform (glaube ich).

Zurück
Oben