Montenegrin
gone...
ja es wird schwierig, wir haben da noch holland, und die sind sehr stark....
ich glaube aber, dass wir noch viele überraschungen erleben werden![]()
hoffentlich, ROSSIJA :headbang:
ja es wird schwierig, wir haben da noch holland, und die sind sehr stark....
ich glaube aber, dass wir noch viele überraschungen erleben werden![]()
Sehe ich genau so, Russland hatte so viele Chancen um das Spiel schon in der 60.Minute das Spiel für sich zu entscheiden. Aber sie haben den Ball einfach nicht über die Torlinie gebracht.Die Russen haben mich überrascht, sehr gute Technik etc. aber ich glaube bei Holland wird es Endstation sein.
Wir sind nicht Pesimistisch sonder nur Realistischseid doch nicht so pessimistisch, wie sagte schon der gewinner von Eurovision 08 "I've got something to believe on...."
und ich glaube an Russland
Schweden: Mensch, Ibrahimovic kann nicht alleine spielen, verunsichert, müde und warum haben sie den Russen so viel Freiraum gelassen??!!! Haben die niemals das Wort "stürmen" gehört??? Naja vielleicht nur in diesem Spie
du als frau solltest dich sowieso ins fussball nicht einmischen aber ich versuche es dir zu erklären 1.) fehlten 2 wichtige spieler 2.)Ibrahimovic hat seit 2 monaten nicht gespielt er hat immernoch knie probleme viele wissen nicht das er gestern in der pause eine spritze vom arzt bekommen hat um überhaupt die 90 minuten zu durchhalten 3.) Ich bin mir sicher das die Schweden in top form die Russen jederzeit schlagen könnten wieso sie gestern so müde wirkten und lustlos spoelten wissen nur sie selber
ps: schade das Larsson nicht getroffen hat hätte es ihm gegönnt
du als frau solltest dich sowieso ins fussball nicht einmischen aber ich versuche es dir zu erklären 1.) fehlten 2 wichtige spieler 2.)Ibrahimovic hat seit 2 monaten nicht gespielt er hat immernoch knie probleme viele wissen nicht das er gestern in der pause eine spritze vom arzt bekommen hat um überhaupt die 90 minuten zu durchhalten 3.) Ich bin mir sicher das die Schweden in top form die Russen jederzeit schlagen könnten wieso sie gestern so müde wirkten und lustlos spielten wissen nur sie selber
ps: schade das Larsson nicht getroffen hat hätte es ihm gegönnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen