Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Die Russen haben mich überrascht, sehr gute Technik etc. aber ich glaube bei Holland wird es Endstation sein.

Die Russen haben mich überrascht, sehr gute Technik etc. aber ich glaube bei Holland wird es Endstation sein.
Sehe ich genau so, Russland hatte so viele Chancen um das Spiel schon in der 60.Minute das Spiel für sich zu entscheiden. Aber sie haben den Ball einfach nicht über die Torlinie gebracht.

Ich denke gegen Hollan werden sie eh keine Chance haben, weill HOlland einfach super drauf ist. 3 Siege und das noch mit einer B-Manschaft im letzten Spiel. Und Ausserdem hatt Holland fasst 20 überagende Spieler die bei jeder anderen Manschaft immer in der Startformation gewesen wären.

Vorallem in der Offensive sind die Holländer die Beste Manschaft die in der EM dabei ist.
V.Nistelrooy Sneijder, Vand d.Vaart, Robben, Kuyt, V.Persie, Huntelaar, solche klasse Offensivspieler kann keine andere Manschaft aufbieten wie die Oranje.

seid doch nicht so pessimistisch, wie sagte schon der gewinner von Eurovision 08 "I've got something to believe on...."

und ich glaube an Russland

Schweden: Mensch, Ibrahimovic kann nicht alleine spielen, verunsichert, müde und warum haben sie den Russen so viel Freiraum gelassen??!!! Haben die niemals das Wort "stürmen" gehört??? Naja vielleicht nur in diesem Spie

du als frau solltest dich sowieso ins fussball nicht einmischen aber ich versuche es dir zu erklären 1.) fehlten 2 wichtige spieler 2.)Ibrahimovic hat seit 2 monaten nicht gespielt er hat immernoch knie probleme viele wissen nicht das er gestern in der pause eine spritze vom arzt bekommen hat um überhaupt die 90 minuten zu durchhalten 3.) Ich bin mir sicher das die Schweden in top form die Russen jederzeit schlagen könnten wieso sie gestern so müde wirkten und lustlos spielten wissen nur sie selber

ps: schade das Larsson nicht getroffen hat hätte es ihm gegönnt

du als frau solltest dich sowieso ins fussball nicht einmischen aber ich versuche es dir zu erklären 1.) fehlten 2 wichtige spieler 2.)Ibrahimovic hat seit 2 monaten nicht gespielt er hat immernoch knie probleme viele wissen nicht das er gestern in der pause eine spritze vom arzt bekommen hat um überhaupt die 90 minuten zu durchhalten 3.) Ich bin mir sicher das die Schweden in top form die Russen jederzeit schlagen könnten wieso sie gestern so müde wirkten und lustlos spoelten wissen nur sie selber

ich weiss was du meinst trotzdem, russland hat ein top spiel abgeliefert!

du als frau solltest dich sowieso ins fussball nicht einmischen aber ich versuche es dir zu erklären 1.) fehlten 2 wichtige spieler 2.)Ibrahimovic hat seit 2 monaten nicht gespielt er hat immernoch knie probleme viele wissen nicht das er gestern in der pause eine spritze vom arzt bekommen hat um überhaupt die 90 minuten zu durchhalten 3.) Ich bin mir sicher das die Schweden in top form die Russen jederzeit schlagen könnten wieso sie gestern so müde wirkten und lustlos spielten wissen nur sie selber

Warum sollte ich das nicht??!!? Denkst du, dass heute Frauen keine Anhung haben?!???? Und ausserdem hab ich nur MEINE Meinung über das gestrige Spiel gesagt, denn wie Schweden spielt weiss ich auch... aber um das gestrige Spiel zu analysieren, diese Fähigkeit besitze ich doch wohl, und ich denke ich bin nicht die einzige, die das so sieht^^ und Russland hat nunmal gewonnen.... ein verdienter Sieg!

stimmt schon die russen waren einfach besser, weil sie viel jünger sind und viel besser konditionell drauf waren, da kann schweden noch so gut draufgewesen sein einen sieg hätten sie aus 10 spielen vielleicht einmal herausgeholt ;)

und die russen haben gute chancen gegen die holländer, beide spielen einen modernen schnellen fussball, und mit arshavin haben die echt gute chancen holland rauszukicken, die chancen stehen 55:45 für holland, aber das heisst ja bekanntlich nichts :p

sonst glaube ich dass die italiener die spanier raushauen, bei portugal deutschland wirds auch eng genauso bei kroatien gegn die türkei

meine halbfinalisten

kroatien, portugal, italien (obwohl mir spanien lieber wäre), russland (immer für eine überraschung gut, siehe uefa cup) ;)

Zurück
Oben